Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.07.2004, 21:24
Foo Foo ist offline
wahnsinnig
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: im Sauerland
Beiträge: 50

Backup-Programm


Mahlzeit!

Ich suche ein Backup-Programm das mir eine Sicherung meines Festplatteninhaltes erstellt. Idealerweise sollte das Programm sofort eine komprimierte Datei auswerfen die ich dann auf CD (bzw wohl eher mehrere CDs ) brennen kann. Gibt es sowas und wenn ja wo finde ich es? Ob Freeware oder nicht spielt erstmal keine Rolle, aber je günstiger desto besser.

Danke schön!
__________________
Sauerlandforum - VFL Fanforum - HSK-Page - Foo-Online
  #2  
Alt 29.07.2004, 08:14
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
es gibt von der firma powerquest das prog. drive image. damit kannst du ein image deiner festplatte erstellen und ggf. wieder herstellen von du dir dein system zerschossen hast.

  #3  
Alt 29.07.2004, 13:43
Benutzerbild von Mungo
phpBB.de Team
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 19
Acronis True Image: http://www.acronis.de/products/trueimage/
Norton Ghost: http://www.symantec.com/sabu/ghost/ghost_personal/
Symantec (Powerquest) Drive Image: http://www.powerquest.com/driveimage/

__________________
A fool with a tool still remains a fool.
  #4  
Alt 29.07.2004, 19:31
Foo Foo ist offline
wahnsinnig
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: im Sauerland
Beiträge: 50
Danke schön, ich schau mir die dann mal an.

__________________
Sauerlandforum - VFL Fanforum - HSK-Page - Foo-Online
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
googleads haben mich aus dem Programm ausgeschlossen Metro Man Boardunity-Talk 16 27.01.2005 13:47
wbb2.0.x | SID vergabe nach backup defekt [-a-l-e-x-] Forensoftware 3 24.05.2004 13:40
Wieso fehlt immer genau das letzte Backup, wenn die Probleme kommen... TRS Boardunity-Talk 2 20.04.2004 19:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25