| ||||
| ||||
googleads haben mich aus dem Programm ausgeschlossenHi, googleads haben mir das Programm gesperrt aus dem Grund das ich angeblich, selber klicks produziert hätte oder gegen Ihr Programm verstoßen habe, jenachdem nutze die google ads seit nem guten jahr und ist erst dieses jahr aufgetreten. Nun scheinen sie auch dei Auszahlung von vorrigem Jahr das sind über 200 euro zu verweigern. Was emfehlt ihr mir zutun. Eine Resonanz auf meine Email mit ner Nachfrage warum ich direkt gesperrt wurde kam nicht. Das ist nun 2 wochen her. Noch als andere anfrage gibt es ein ähnliches System wei google mit dem man ähnlich was verdienen könnte. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Wenn du wirklich im Recht bist, würde ich mir wegen den 200€ wirklich rechtliche Schritte überlegen. So geht das auch nicht, dass Google einfach unschuldige User (ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du unschuldig bist) sperrt. |
| ||||
| ||||
Da kann man nicht viel machen, denn Beschwerden werden ignoriert und Alternativen gibt es nicht. Da bleibt nur die selbstständige Vermarktung der Werbeplätze. |
| |||
| |||
Aber wenn kein Verstoß gegen die AGB vorliegt, müssen sie doch auszahlen, oder nicht? Nur, weil sie Google sind, dürfen die sich wohl nicht alles erlauben. |
| ||||
| ||||
Ich selbst habe keine klicks ausgeführt auf das Banner maximal einen nach dem neu einbau in ein template aber denke kaumd as wegen einem klick man gesperrt wird. Mal abgesehen davon. Stand in de rMail auch das es erst 2005 angeblick die klicks hochgetrieben wurden. Daher war ja auch meine Anfrage ob ich meine Beträge aus 2004 noch ausgezahlt bekomme aber bis jetzt keine Antwort. Aber ich ahbe mich gerade bissel belesen in anderne foren sieht wohl bissel schlecht aus. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
In der aktuellen Ausgabe der IP gibt es einen relativ guten Artikel zu Adsense, der unter anderem auch auf die Hauptgründe für den Ausschluss eingeht.
Ich habe über einen solchen Ausschluss schon öfter gelesen - und machen kann man dabei scheinbar wirklich nichts. Das Problem ist ja, dass man mit der Seite nie wieder angenommen wird. Zur Anmeldung bei Adsense schreibt die IP: Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Nein habe ja nicht betrogen und wollte das nicht, naja ist google für mich gegessen aber das einzige worauf ich nicht verzichten wollte sind meine letzten einnahmen von 2004 das sind ja immerhin etwas über 200 euronen. Das ist auch nicht gerade wenig. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Die Mail kam heute Zitat:
Damit kann ich wohl auch alle anderen Zahlungen vergessen eigentlich eine schweinerei .... Für mich stehen 2 Fragen im Raum wenn schon vorriges Jahr klicks falsch gelaufen sind warum wurde ich dann erst dieses jahr gesperrt? Wenn nicht warum bekomme ich mein Geld nicht von vorrigem Jahr? Ich empfinde dies schon etwas als abzockerei von seitens google. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Mich würde interessieren, wie genau sie die "ungültigen Klicks" definieren. Rein theoretisch wäre es ja möglich, dass ich jemandem aus dem AdSense Publisher Dasein werfen lassen kann, indem ich immer und immer wieder massenweise seinen AdSenseblock betätige. Google interpretiert dies dann anhand der vielen Klicks von der gleichen IP sicherlich auch als "ungültig" ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Genau so ist es Jan.. Man kann leider garnichts dagegen machen, da Google alle Fäden in der Hand hat. Beschwerden werden ignoriert und mit nem Anwalt kann man da auch nichts machen. Mir ist es selber schon passiert. Zum Glück habe ich mehr als eine Seite sodass der Rubel bald schon wieder rollte |
| ||||
| ||||
Lieber MetroMan, juristisch gesehen bist Du sowieso im Unrecht (oder "am kürzeren Hebel", je nachdem wie man es nennen will), das siehst du schon an diesem Satz: Zitat:
Ob deine Klicks wirklich ungültig waren, stelle ich eigentlich nicht in Frage, weil Google es 1. garnicht anders nötig hat und sich 2. damit ja ins eigene Fleisch schneiden würde. Sollte die Hölle nicht gerade zufällig einfrieren bist du damit auch moralisch im Unrecht und kannst dir deine Schlechtmacherei ggn. Google eigentlich sparen. Du verschwendest deine (kostbare?) Zeit __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Er macht Google´s AdSense nicht schlecht - er macht seiner Enttäuschung Luft. Diese Diskussionen liest man immer wieder - und das man dagegen schon allein wegen den angenommenen AGB´s nichts machen kann, steht so oder so ausser Frage. Dieses Problem gibt es ja nicht erst seit AdSense ... andere Systeme zahlen schon längere Zeit kaum bis garnicht mehr nach Klicks aus. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Ich habe mich mit Adsense noch absolut gar nicht auseinandergesetzt, daher folgende Fragen: a) Was sind ungültige Klicks? Klicks, die ich selber verursacht habe? b) Wie stellt Google fest, wann und wie oft ich selber geklickt habe? |
| |||
| |||
Irgendwo ist das aber auch für Google äußerst lukrativ...sie werden den Werbenden sicherlich nciht sagen, dass sie denjenigen ausgeschlossen haben und können den Betrag selber einstreichen. |
| ||||
| ||||
Was mich nur ärgert ist nicht unbedingt der ausschluß aus dem Programm sonder eher das ich 1 jahr um sonst für google geworben habe. Im Endeffekt habe ich das Geld eh abgeschrieben. Was ich nur nicht nachvollziehen kann sind die 2 oben gennanten Punkte. sollten vorriges Jahr fehlerhafte klicks durchgeführt wurden sein. Stellt sich die Frage warum ich erst wochen später gesperrt wurde? Wurden diese ominösen klicks nur dieses Jahr durchgeführt warum zahlen sie dann das vorrige nicht mehr aus? Kann das ganze nicht nachvollziehen. Und ne schlechtmachaktion ist das ganze auch nicht. Da das hier ne anlaufstelle für forenbetreiber ist und sowas auch dazu gehört dachte ich mir stelle ich mal die Frage in den Raum. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass das rechtens ist, was Google da macht...dass sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das an Betrug grenzt. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Christian Hirte |
Stichworte |
- |