| |||
| |||
wbb2.0.x | SID vergabe nach backup defektjo mein problem ist das mein forum seit der wiederherstellung vom backupserver keine SID's mehr vergeben tut das heist man kan keinen verweis mehr volgen... URL: www.design-board.de Test User: test Pw: test logt euch einfach mal ein und versucht nen link anzuklicken dan seht ihr was ich meine. Ich hoffe es kan mir jemand helfen |
| ||||
| ||||
Hast du es schon bei Woltlab versucht? Normalerweise sind die für Support zuständig und sollten dir in diesem Fall kompetent weiterhelfen können Edit: ich seh grad, du scheinst den Text einmal geschrieben und dann immer wieder kopiert zu haben... Off-Topic: Achso nur mal so nebenbei: -> heisst -> folgen -> dann -> kann -> loggen -> dass -> keinem Ich meine so würde es richtiger sein. Nicht etwa, dass ich pingelig wäre oder so |
| |||
| |||
Off-Topic: Nase, vertreib nicht unsere neuen User |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Ich sehe es nicht als vertreiben an. Er hat nen Text geschrieben und ich habe im geholfen den Text zu korrigieren. Es kann ja sein, das die wbb Gemeinde aufgrund dieser Rechtschreibfehler keine Lust hatte zu helfen!? |
Stichworte |
- |