Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.05.2004, 12:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 1

wbb2.0.x | SID vergabe nach backup defekt


jo mein problem ist das mein forum seit der wiederherstellung vom backupserver keine SID's mehr vergeben tut das heist man kan keinen verweis mehr volgen...

URL: www.design-board.de
Test User: test
Pw: test


logt euch einfach mal ein und versucht nen link anzuklicken dan seht ihr was ich meine.


Ich hoffe es kan mir jemand helfen
  #2  
Alt 24.05.2004, 13:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hast du es schon bei Woltlab versucht? Normalerweise sind die für Support zuständig und sollten dir in diesem Fall kompetent weiterhelfen können

Edit: ich seh grad, du scheinst den Text einmal geschrieben und dann immer wieder kopiert zu haben...
Off-Topic:

Achso nur mal so nebenbei:
-> heisst
-> folgen
-> dann
-> kann
-> loggen
-> dass
-> keinem

Ich meine so würde es richtiger sein. Nicht etwa, dass ich pingelig wäre oder so

  #3  
Alt 24.05.2004, 13:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:
Nase, vertreib nicht unsere neuen User

  #4  
Alt 24.05.2004, 13:40
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Ich sehe es nicht als vertreiben an. Er hat nen Text geschrieben und ich habe im geholfen den Text zu korrigieren. Es kann ja sein, das die wbb Gemeinde aufgrund dieser Rechtschreibfehler keine Lust hatte zu helfen!?

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso fehlt immer genau das letzte Backup, wenn die Probleme kommen... TRS Boardunity-Talk 2 20.04.2004 19:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25