Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Soltano
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.10.2008, 13:11
Antworten: 17
Hits: 3.736
Erstellt von Soltano
Ich persönlich finde, dass die Farben nicht sehr...

Ich persönlich finde, dass die Farben nicht sehr sinnvoll gewählt sind - zumindest ich schaue mir kein Forum an wo ich hellblaue Links auf hellgrauem Hintergrund habe, das schmerzt richtig in den...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.02.2007, 10:33
Antworten: 3
Hits: 2.778
Erstellt von Soltano
Hi, also ich muss gestehen als ich den Thread...

Hi, also ich muss gestehen als ich den Thread Titel sah dachte ich mir "nicht noch ein Hard/Softwareforum". Habe mir dein Forum dann mal angeschaut und nunja, was soll ich sagen - ich hatte ein...
Forum: Entscheidungshilfe 13.02.2007, 07:52
Antworten: 17
Hits: 4.499
Erstellt von Soltano
Wenn du dein phpbb2 aktuell gehalten hast, war...

Wenn du dein phpbb2 aktuell gehalten hast, war das auch schon sicher - ergo wird phpbb3 nach einer langen Beta Phase sicher auch stabil und vorerst auch "sicher" laufen. Fraglich ist, ob Sicherheit...
Forum: Entscheidungshilfe 12.02.2007, 15:34
Antworten: 17
Hits: 4.499
Erstellt von Soltano
Lies dir doch die anderen Threads hier durch, da...

Lies dir doch die anderen Threads hier durch, da du leider keine genaueren Angaben machst, was du mit deinem Forum vor hast oder welche Erwartungen du hast, ist individuelle Beratung ohnehin...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.02.2007, 07:54
Antworten: 2
Hits: 2.842
Erstellt von Soltano
Puuh, 8 Minuten noch - knapp :D

Puuh, 8 Minuten noch - knapp :D
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.02.2007, 11:10
Antworten: 6
Hits: 3.749
Erstellt von Soltano
Da ich in der Vergangenheit des öfteren Foren mit...

Da ich in der Vergangenheit des öfteren Foren mit eher jüngerer (14-30 Jahre schätze ich) Community administiert habe, hatte ich das beschriebene Problem auch öfter. Meine Erfahrungen haben gezeigt:...
Forum: Boardunity-Talk 09.01.2007, 15:31
Antworten: 2
Hits: 2.458
Erstellt von Soltano
sieht mir mehr wie ein Blindtext aus, oder aber...

sieht mir mehr wie ein Blindtext aus, oder aber das Übersetzungsprogramm hat gute Arbeit geleistet (immerhin kein denglisch) :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.01.2007, 09:04
Antworten: 3
Hits: 2.327
Erstellt von Soltano
Hi Kevin, ohne dir auf die Füße treten zu...

Hi Kevin,
ohne dir auf die Füße treten zu wollen muss ich dich doch mal fragen, wie du auf die Idee kamst (noch) ein Spieleforum in die Welt zu setzen? :D
Denn, wenn ich vor habe eine Community...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.12.2006, 10:27
Antworten: 35
Hits: 8.901
Erstellt von Soltano
Selbes bei mir, war ein bisschen Baff als ich die...

Selbes bei mir, war ein bisschen Baff als ich die neuen Tarife gesehen hab - negativ.
Ich denke aber schon, dass man die alten Angebote verlängert bekommt - vermutl. nur dann mit einem kleinen...
Forum: Forensoftware 18.12.2006, 10:56
Antworten: 242
Hits: 45.855
Erstellt von Soltano
Ich habe mir in meiner Anfangszeit (~4Jahre her)...

Ich habe mir in meiner Anfangszeit (~4Jahre her) mal erlaubt, den Support mit "Neuling-Sachen" zu belästigen. Ich gab Anregungen preis, hatte viele Fragen und Ideen zu denen ich Diskussionsthemen...
Forum: Forensoftware 14.12.2006, 13:41
Antworten: 242
Hits: 45.855
Erstellt von Soltano
Hallo, ich habe mich nun auch mal ein bisschen...

Hallo,
ich habe mich nun auch mal ein bisschen mit der Beta befasst und bin eigentlich durchweg positiv überrascht. Gäbe es jetzt noch einen richtigen Support und eine gute, freunldiche Community...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.11.2006, 08:13
Antworten: 26
Hits: 17.026
Erstellt von Soltano
Hab mich auch mal eingetragen, hat auch alles...

Hab mich auch mal eingetragen, hat auch alles einwandfrei funktioniert.

Zum Inhalt: Würde vielleicht irgendwo noch hinschreiben, was du genau mit der Liste später vor hast ;)
Forum: Forensoftware 21.11.2006, 16:31
Antworten: 43
Hits: 22.063
Erstellt von Soltano
Dumm nur, wenn am Ende zwar alle tolerant sind...

Dumm nur, wenn am Ende zwar alle tolerant sind aber keiner mehr den Urheber des Codes kennt... :(
Forum: Forensoftware 16.11.2006, 08:10
Antworten: 242
Hits: 45.855
Erstellt von Soltano
Du musst es nur anders machen: Thread -...

Du musst es nur anders machen: Thread - Unterforum - Forum - Index (wie ne Treppe, er geht nicht davon aus dass du ne Stufe überspringt, wenn dus doch tust verwirrst du ihn und musst ihm dass nochmal...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.11.2006, 08:43
Antworten: 14
Hits: 4.756
Erstellt von Soltano
macht einen sehr guten Eindruck! Werde ich mir...

macht einen sehr guten Eindruck! Werde ich mir nun nochmal näher ansehen :) Danke!
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.11.2006, 11:44
Antworten: 14
Hits: 4.756
Erstellt von Soltano
Einfach nur Klasse! Wäre sofort meine Wahl, noch...

Einfach nur Klasse! Wäre sofort meine Wahl, noch nie was auch nur vergleichbares gesehen doch leider auch ziemlich teuer :(

Mein Cheff zeigt mir dann leider doch n Vogel und ich muss wohl auf...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 09.11.2006, 15:27
Antworten: 14
Hits: 4.756
Erstellt von Soltano
Suche schlankes CMS

Hallo zusammen.
Im Auftrag meines neuen Arbeitgebers soll ich unsere Internetpräsenz neu gestalten und dann verwalten. Bisher lief sie auf einerälteren Mamboversion, vor der es uns hier eigentlich...
Forum: Entscheidungshilfe 16.08.2006, 00:22
Antworten: 14
Hits: 6.453
Erstellt von Soltano
Was ist denn bitte ein Script-Kiddie? :) Ich...

Was ist denn bitte ein Script-Kiddie? :)
Ich hätte dir auch zum wBB geraten, denk damit wirst du sehr gut fahren. Kostenlose Alternativen sind, für mich derzeit nur das mybb und das phpbb2(!)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.05.2006, 00:55
Antworten: 1
Hits: 2.451
Erstellt von Soltano
Hilfegesuch - ich will meine Community aufrüsten!

Hallo. Ich habe derzeit ein Community-Projekt am Laufen, dass gänzlich in Form von Portal + Forum besteht. Derzeit zeigt die Statistik:
Mitglieder: 1.775 | Themen: 2.372 | Beiträge: 47.167...
Forum: Entscheidungshilfe 23.12.2005, 22:45
Antworten: 11
Hits: 4.535
Erstellt von Soltano
PHPBB ist auch sicher keine der neuern...

PHPBB ist auch sicher keine der neuern Forensoftwares? :D
Forum: Forensoftware 10.12.2005, 20:20
Antworten: 8
Hits: 13.775
Erstellt von Soltano
Das wurde scheinbar umbenannt und heißt nu...

Das wurde scheinbar umbenannt und heißt nu Quicksilver Forums.

So verstehe ich das jedenfalls :rolleyes:
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.12.2005, 18:10
Antworten: 8
Hits: 2.856
Erstellt von Soltano
Es ist kaum möglich Community Foren zu gründen,...

Es ist kaum möglich Community Foren zu gründen, Support-Foren nur zu komplett eigenen und innovativen Projekten... :)
Forum: Forensoftware 05.12.2005, 18:59
Antworten: 10
Hits: 4.583
Erstellt von Soltano
Ich sag dir mal voraus, dass sich das Board ohne...

Ich sag dir mal voraus, dass sich das Board ohne Domain nicht füllen wird ;)

Da könnte ja jeder ankommen und so ein Forum öffnen... :eek:
Forum: Forensoftware 04.12.2005, 10:28
Antworten: 10
Hits: 4.583
Erstellt von Soltano
Ne andere Domain hast du doch sicher auch, oder?...

Ne andere Domain hast du doch sicher auch, oder? :D
Ansonsten sag ich einfach mal viel Glück. :)
Forum: Entscheidungshilfe 22.11.2005, 14:33
Antworten: 5
Hits: 4.361
Erstellt von Soltano
Dass das Olympus einen neuen Standart setzen...

Dass das Olympus einen neuen Standart setzen möchte kann ich nur bestätigen. Deswegen wird Olympus auch nie fertig erscheinen :D

Nein, Spaß beiseite - wenn du den Funktionsumfang vom vbb...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25