Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.02.2007, 12:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 4

Rechner-Support stellt sich vor


Rechner-Support
Rechner-Support | Startseite
Beschreibung:
Rechner- Support beschäftigt sich mit allem was mit dem PC zu tun hat.
Die Computer Hilfe wird als Support bei Rechner- Support von kompetenten Usern gemacht.
Dieses Board ist natürlich komplett kostenlos.
Es besteht aus vielen interessanten Bereichen. Der PC Hilfe- Support ist dabei schon sehr erfolgreich.
Einige Bereiche sind zusätzlich zum PC- Bereich, da die User das gewünscht hatten.

Wir haben jetzt einen riesigen Download- Bereich.
Fast alles was das Herz begehrt, natürlich nur rund um den PC ist darauf zu finden. Treiber, Biosen, Spiele, Tools, Patche usw.
Schaut es euch an, ist für jeden was dabei.
Klick zum Glück:
Download- Support
Rechner-Support | Download- Support Filebase
Schaut es euch an.

Ich würde mich über euren Besuch freuen, es ist für jeden was dabei.

Über ein Feedback von euch freue mich schon.


Statistische Angaben:
Mitglieder: 481 | Themen: 6.558 | Beiträge: 32.967

Gruß Power1111
  #2  
Alt 13.02.2007, 11:33
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 79
Hi, also ich muss gestehen als ich den Thread Titel sah dachte ich mir "nicht noch ein Hard/Softwareforum". Habe mir dein Forum dann mal angeschaut und nunja, was soll ich sagen - ich hatte ein Déjà-vu Zudem wurde ich von der Forenübersicht überschlagen - soviele Foren, die eigentlich schon wieder Off-Topic sind, sind meiner Meinung nach übertrieben.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Forum.

  #3  
Alt 13.02.2007, 19:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 4
Dankeschön für das Feedback.
das ich auf dem richtigen Weg bin zeigt eigentlich die Mitgliederzahl. Für ein PC Forum heutezutage in dieser kurzen Zeit ist eigentlich schon ein Erfolg.
Der untere Offtopic Bereich muß sein, damit die User auch andersweitig unterhalten werden.
Dann schaue dir die grösseren und auch grossen PC Seiten an, die sind alle in dieser Grösse.
Gruß Power1111

  #4  
Alt 01.08.2008, 15:22
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 4
Es hat sich seit damals einiges getan auf meiner Seite.
Sie wurde seit damals auch einiges verändert.
Im Download- Bereich sind jetzt fast 3400 Files vorhanden. Da findet man fast jeden Treiber.
Wenn einer fehlt, dafür ist extra ein Treibersuche Bereich eröffnet worden, der sehr erfolgreich ist.
Treibersuche Support Notebook
Rechner-Support / Treibersuche Support Notebook
Treibersuche Support PC
Rechner-Support / Treibersuche Support PC

Neuste Statistik:
Zitat:
Mitglieder: 19.808 | Themen: 19.442 | Beiträge: 135.507 (durchschnittlich 143,73 Beiträge/Tag)
Rechner-Support | PC Probleme werden gelöst
Gruß Power1111

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.mail-helpline.de stellt sich vor Metro Man Projektvorstellung und Bewertung 15 05.07.2005 17:50
IT & EDV Forum stellt sich vor | Bewertung Metro Man Projektvorstellung und Bewertung 5 12.01.2005 14:11
MCSEboard.de stellt sich vor Lian Projektvorstellung und Bewertung 6 22.06.2004 13:57
Pseiko stellt sich vor Pseiko Projektvorstellung und Bewertung 3 06.02.2004 14:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25