Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.07.2008, 11:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 5

Forumlinks.com - Forenverzeichnis


Hallo erstmal

Gerne möchte ich Euch unser neues Projekt Forumlinks.com vorstellen. Der Eintrag von Foren ist kostenlos und ohne Backlinkpflicht.

Umgesetzt haben wir Forumlinks.com passend zum Thema mit einer Forumsoftware und zwar mit vBulletin. Für alle vbulletin Foren bieten wir als plug in eine Forenleiste an die dann ganz oben im jeweiligen Forum erscheint und eine Auswahl an Topforen bietet. Jeder Besucher der über die Forenleiste in ein anderes Forum gelangt zählt als "klick-in" und verbessert somit das Ranking des empfehlenden Forums innerhalb des Verzeichnis bezw. innerhalb der Forenleiste. Wir arbeiten daran die Forenleiste auch für andere Forensoftware anzubieten. Um Klick ins zu bekommen können auch entsprechende Banner von forumlinks.com auf den teilnehmenden Websites eingebaut werden.

Ich hoffe unser neues Projekt gefällt Euch und wir sind schon gespannt auf Euer Feedback und Eure Verbesserungsvorschläge.

Viele Grüße,
Casi
  #2  
Alt 04.08.2008, 22:38
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 142
Hallo Casi,

interessante Idee, jedoch ist Deine Seite etwas zu sehr mit Werbung überladen, sodass ich mich da nicht wohl fühle bzw. an dem Vorteil zweifel Deine Foren bei mir einzubinden!

ich denke es wäre stark das Konzept wie hier auf der Startseite dort zu beschreiben? - hat theoretisch potential nur schreckt zuviel Werbung bei guten Ideen und Beiträgen (digg.com) ab!

Gruß Lyoid

  #3  
Alt 04.08.2008, 23:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 5
Hallo Lyoid,

danke für Dein Feedback. Das mit der Werbung ist halt immer so eine Gradwanderung. Da ich bei Google Adwords
Keywords gebucht habe versuche ich einen Teil der Werbekosten durch die Anzeigen wieder einzuspielen. Momentan überwiegen die Werbeausgaben bei weitem die Einnahmen aber ganz ohne bezahlte Werbung wird es schwierig sein das Projekt ans laufen zu bekommen.

An der Beschreibung auf der Startseite sollten wir tatsächlich noch etwas arbeiten.

Viele Grüße,
Casi

PS: Es besteht übrigens keine Backlinkpflicht für die im Verzeichnis eingetragene Foren. Die Foren die jedoch eines unserer Banner oder die Forenleiste einbinden werden entsprechend besser gerankt je nachdem viel "klick ins" sie generieren.

  #4  
Alt 05.08.2008, 09:11
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 152
Schöne Idee! Aber ich gebe Lyoid Recht. Die viele Werbung stößt ab. Reduziere doch die Werbeblöcke. Mehr Klicks wirst Du nicht durch mehr Werbeblöcke erhalten.

Viele Grüße
hj

  #5  
Alt 05.08.2008, 09:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von hjmaier Beitrag anzeigen
Schöne Idee! Aber ich gebe Lyoid Recht. Die viele Werbung stößt ab. Reduziere doch die Werbeblöcke. Mehr Klicks wirst Du nicht durch mehr Werbeblöcke erhalten.

Viele Grüße
hj
Eigentlich habt Ihr Recht.....mehr Werbeblöcke bringen in der Regel nicht wesentlich mehr Klicks.
Ich habe jetzt bis auf einen Block im Headerbereich alle Webeblöcke entfernt.

Danke für den Hinweis.

Gruß,
Casi

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24