Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.07.2006, 20:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 1

Forum zur Personensuche


Hallo,

habe soeben dieses Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier. Als internationaler Personensuchdienst suchen und finden wir Menschen in Deutschland, Europa, USA und anderen Ländern. Um unseren Besuchern auch die Möglichkeit zu geben Suchanzeigen zu veröffentlichen um sich einerseits auszutauschen und um andererseits selbst Suchanzeigen nach Menschen ins Netz zu stellen haben wir das Forum eröffnet. Eine Zeit lang wurde es täglich von Spamern heimgesucht, dieses Problem ist jetzt aber ausgestanden.

Leider finden derzeit zur wenige User den Weg in das Forum. Wie kann ich das Forum für die User interessanter machen? Ich meine es liegt daran, dass zunächst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen erreicht werden muss, aber wie komme ich an die....

Wie finden User in ein Forum?

Bin gespannt auf eure Tipps.
  #2  
Alt 23.11.2007, 08:49
Benutzerbild von Vaya
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 1
Das Problem denke ich liegt darin das ich es auch nur durch zufall gefunden habe. Du müsstest es besser über suchmaschinen finden lassen.

Und noch eine Frage wie kannst du mir helfen Personen zu finden?

  #3  
Alt 05.08.2008, 10:12
Personensucher
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3
Hallo Neunauge - Das Verhalten in Communities und bei Social Media ist ganz einfach: be social!

Soll heißen: Diskutiere in anderen Foren mit und gib gute Tipps, die dich als Kenner der Materie auszeichnen. Dann sorge noch dafür, dass du ein Profil und ne Signatur mit Link zu deinem Projekt einrichtest. Je aktiver du dann in den Foren bist, deso mehr Leute finden dein Forum über dein Profil ohne dass du direkt Werbung dafür geamacht hast. Das sorgt u.a. auch für Kontakte und Links auf dein Forum und somit wiederum für Besucher und ein besseres Ranking.

Kapiert? Ich hoffe, ich habe dir mit dieser Antwort geholfe. Gleichzeitig habe ich mich mit dieser Antwort nun vermutlich in deinen Augen als Social Media Kenner geoutet und andere Leser auch indirekt auf mein Profil und meine Signatur gelenkt... :-)

btw: Ansonsten musst du halt nach Kooperationen ausschau halten oder auch gezielt blogger ansprechen, ob die deine Seite nicht vorstellen wollen...

Viele Grüße
Pierre

Personensuche - Hilfe zur Selbsthilfe!

  #4  
Alt 07.08.2008, 08:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 6
@ Pierre: In Foren an Diskussionen teil zu nehmen, hilft zwar. Aber ob das die User sind, die auch auf die Seite kommen sollen, bezweifel ich. Die User wollen ja jemanden finden und sich austauschen...ob man diese User in SEO-Foren findet?!

@Neunauge: Deine Seite, soll die eher in Richtung "Missing Person Agency" oder "Was macht mein ehemaliger Klassenkamerad aus der Grundschule gerade"? Glaube nicht das die Nachfrage nach Personensuchdienste im Internet so hoch ist bzw. seriös wirkt...aber kann ja auch sein, dass wir nur wieder etwas hinterher hinken!

  #5  
Alt 07.08.2008, 09:10
Personensucher
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3
@Ignaz
In nem SEO und Webmaster Foren nicht unbedingt die Nutzer, aber potentielle Multiplikatoren, genau wie in Blogs. Nutzer findet man natürlich am besten dort, wo Nachfrage besteht...

btw: google mal trend personensuche oder schau dir die nutzerzahlen von yasni an. die nachfrage ist enorm... so auch mein erster eindruck mit Personensuche.de - vermisste Personen Suchen und Finden!

  #6  
Alt 07.08.2008, 09:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 6
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass dies eine schlechte Form der Promotion für eine Site ist und natrürlich kann man auch darauf hoffe, dass andere mitlesen und es weitertragen.
Aber das Interesse in diesen Foren liegt doch ganz woanders, als dass die User sich mit dem Thema Personensuche auseinander setzten...

  #7  
Alt 10.08.2008, 00:10
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
@Ignaz
btw: google mal trend personensuche oder schau dir die nutzerzahlen von yasni an. die nachfrage ist enorm...
Nein, Yasni's Besucherzahlen entstehen anscheinend durch SPAM!
siehe yasni.de - Personensuchmaschine - der gläserne Mensch im Internet - Security Forum

  #8  
Alt 23.09.2008, 00:26
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 40
Ich denke Neunauge beantworter seine Frage gleich selbst: Stellt hier eine Frage und verabschiedet sich

Bruno

  #9  
Alt 23.09.2008, 08:16
Personensucher
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 3
Stimmt

Antwort


Stichworte
personensuche, privatsphäre, yasni


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25