Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.09.2008, 10:19
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1

NAguru.net | Die deutsche NetApp Community


Ich möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen.

NAguru.net | Die deutsche NetApp Community
NAguru soll eine Seite für deutsche NetApp Administratoren sein.

Die Seite basiert auf einem Wordpress Blog mit voll integriertem phpBB3 Forum.

Aktuell sollte die Seite zu 90% fertiggestellt sein. Nun geht es darum ein paar User zu gewinnen.

Würde mich über jegliche Kritik freuen!

Danke!
Sebastian
__________________
www.NAguru.net | Die deutsche NetApp Community
  #2  
Alt 23.09.2008, 15:52
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 40
Da ich selbst auch mein Projekt klarer zu definieren versuche, häcksle ich mich mal durch all eure Projekte + kommentiere auch so meine ersten Eindrücke... Hoffe das eine oder andere Feedback hilft weiter
  • Mir fehlen die vertikalen Linien | auf der Hauptseite. Hatte schon immer das Problem, dass ich Blogs gerade auch deshalb schnell unübersichtlich finde...
  • Nimm den Tip mit den Fake-Einträgen im Forum ernst! Such einen Freund, der Dich was fragt, wes Du weisst etc. etc. -> Aus nix wird nix! Egal wieviel Zeit (scheint nicht wenig gewesen zu sein, dem tollen Design nach zu urteilen!) Du bisher invesitert hast, zurücklehnen + Erholen sollte man VOR dem veröffentlichen, dann tief Luft holen, nochmals soviel Zeit investieren um das Forum zu füllen ... und dann gucken dass es selbstlaufend wird
  • Die Tintenklekse gefallen mir Überhaupt die Aufmachung: Effizient + Übersichtlich
P.S.: Ich bin absoluter Neuling, werde ev. demnächst ein vBulletin aufsetzen, aber spreche sonst rein aus Gefühl + was ich so auf diesen Seiten gelesen habe
... aber solange sonst niemand was dazu schreibt, ist mein Feedback ev. auch nicht fehl am Platz

Weiterhin viel Erfolg! Sieht gut aus!
Bruno

Antwort


Stichworte
community, naguru, netapp

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 13:36
Namen / Brand Brainstorming Community Luki Projekt Forum 3 24.08.2008 09:05
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 21:42
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 15:40
Community rund um das Leben Ben333 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.03.2008 09:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25