Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.01.2008, 11:00
Eikyo
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Rastatt
Beiträge: 2

Community Marketing in der Praxis


Hallo liebe Mitglieders dieses Boards,

ihr wollt mehr User auf eurer Forum oder eure Community bringen? Außerdem aktiv gegen bestimmte Werbeformen vorgehen. Derzeit arbeite ich an deinem kleinen Workshop zum Thema "Community Marketing in der Praxis" - an dem jeder einfach zusehen kann welche Aktivitäten welche Effekt haben.

Ende Februar wird dann auch speziell mein Buch zu diesem Thema "Community Marketing und wirtschaftliche Nutzung von Communtys" veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen einfach hier stellen oder auf dem Blog den aktuellen Status anschauen. Eikyo - Einfluss auf Communitys

Grüße
Mark
  #2  
Alt 29.11.2009, 09:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 2
hallo marc,

user auf eine community bringen und auch das thema community-marketing interessieren mich derzeit besonders, weil ich als werksstudentin an der realisierung, bzw dem online-going von comunda.de mitarbeite. werde mir gleich mal deinen blog anschauen.

gruss
celina

  #3  
Alt 03.12.2009, 16:05
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41
Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Außerdem gefällt mir dein Blog auch soweit ganz gut .

Weiter so, ich bin gespannt!

  #4  
Alt 14.12.2009, 12:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 2
Der Artikel hat mir sehr gut gefallen und ich wünsche viel Erfolg mit dem Blog und der schnellen Erreichung der Meilensteine (:

Antwort


Stichworte
community, marketing

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfolgreichsten Viral Marketing Videos 2007 Luki Boardunity-Talk 13 28.04.2010 10:51
Google Community sucht Moderatoren und einen Community Leiter Eisy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 20.01.2009 13:52
Community / Forum starten und beleben Lyoid Community Management, Administration und Moderation 4 10.06.2008 14:10
Die Zukunft ist Virales Marketing Geheimtipp Projektvorstellung und Bewertung 2 30.11.2007 15:14
Soziales Community script webeinsteiger Boardunity-Talk 0 13.11.2007 18:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25