Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.09.2009, 22:34
Benutzerbild von computerco
Bording Freund
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: kreis meissen
Beiträge: 4

Forum sucht Moderatoren & user


Hallo Freunde! Ich habe gerade jetzt ein neues Forum erstellt da ich nun erstmal Zu hause bin habe ich mir nun ein Kopf gemacht nun fehlt nur noch gute Moderatoren und User. Das Board ist noch leer aber wer Lust und Laune Hat mich zu unterstützen kann sich gern melden aber erstmal hier meine Adresse www.computerco.de Würde mich auch auf Verbesserungsvorschläge freuen Bis bald und liebe grüße der Alex Computer co
  #2  
Alt 12.09.2009, 12:34
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von computerco Beitrag anzeigen
meine Adresse www.computerco.de
Unter www.computerco.de ist kein Forum nur ein Shop! Soll das in etwa werbung sein?

  #3  
Alt 12.09.2009, 12:54
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
@TheCatcher: Das ist doch ein Forum!?! xD

  #4  
Alt 12.09.2009, 19:32
Benutzerbild von computerco
Bording Freund
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: kreis meissen
Beiträge: 4

hihi


Ja das ist ein forum *lieb sag*

Gruß computerco
  #5  
Alt 12.09.2009, 20:12
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
DAS ist KEIN Forum! :-) ich pflege nämlich NIEE auf Links zu klicken. Und nehme ich den Link der da steht W*W*W.computerco.de dann lade ich siehe Screenshot!
Der TEXT deines Linkes ist demnach falsch denn die URL lautet
computer.co.gp
aber NICHT
computerco.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
forum-sucht-moderatoren-user-forum_.jpg  

  #6  
Alt 13.09.2009, 17:35
Benutzerbild von computerco
Bording Freund
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: kreis meissen
Beiträge: 4
Eh ja sorry !

Habe da was falsches beschrieben hier nochmal die richtige adresse http://computer.co.gp

Wir hatten gerade Schwere Fehler also wer nicht rein Kahn und error fehler hatte bitte nicht wundern

nun geht alles wieder abber wie gesagt ich suche noch unterstützung als team ich bin dabei das forum
einzurichten.

Lg Alex (computerco)

  #7  
Alt 03.12.2009, 16:09
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41
Hallo Alex,

ich glaube so wird das nichts. Du musst dir da zuerst mehr Gedanken machen, was du eigentlich willst. Hast du nur vor ein Forum zu erstellen um dich mit anderen auszutauschen oder kannst du wirklich was vorzeigen und brauchst nur noch Unterstützung bei der Arbeit bezüglich dem Aufbau der Community?

Meine Meinung zum Thema Computer - Forum: ausgelutscht. Sofern du nichts vorweisen kannst bzw. ein Design hast, das brandmarkt, dann kannste es fast gleich vergessen. Die Konkurrenz ist zu groß. Aber du kannst dich gerne mal bei mir melden. Ich hätte da vielleicht eine Idee..

Gruß Garry

  #8  
Alt 10.12.2009, 12:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 2
Am besten ist es wenn es in einem Forum nur um ein Thema geht.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sternenstaub-hilft sucht noch Moderatoren Sahara Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 30.03.2009 15:49
Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren Papa-Ramsy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 05.01.2009 14:20
Arcor User Forum Julian. Projektvorstellung und Bewertung 4 23.09.2008 16:43
Fussballwetten Forum sucht noch Mitglieder! Superwulf Projektvorstellung und Bewertung 0 27.03.2008 23:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25