Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Forum sucht Moderatoren & user (https://boardunity.de/forum-sucht-moderatoren-user-t7113.html)

computerco 10.09.2009 23:34

Forum sucht Moderatoren & user
 
Hallo Freunde! Ich habe gerade jetzt ein neues Forum erstellt da ich nun erstmal Zu hause bin habe ich mir nun ein Kopf gemacht nun fehlt nur noch gute Moderatoren und User. Das Board ist noch leer aber wer Lust und Laune Hat mich zu unterstützen kann sich gern melden aber erstmal hier meine Adresse www.computerco.de Würde mich auch auf Verbesserungsvorschläge freuen Bis bald und liebe grüße der Alex Computer co

TheCatcher 12.09.2009 13:34

Zitat:

Zitat von computerco (Beitrag 49150)
meine Adresse www.computerco.de

Unter www.computerco.de ist kein Forum nur ein Shop! Soll das in etwa werbung sein?

=ZeRo= 12.09.2009 13:54

@TheCatcher: Das ist doch ein Forum!?! :D xD

computerco 12.09.2009 20:32

hihi
 
Ja das ist ein forum *lieb sag*:)

Gruß computerco

TheCatcher 12.09.2009 21:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DAS ist KEIN Forum! :-) ich pflege nämlich NIEE auf Links zu klicken. Und nehme ich den Link der da steht W*W*W.computerco.de dann lade ich siehe Screenshot!
Der TEXT deines Linkes ist demnach falsch denn die URL lautet
computer.co.gp
aber NICHT
computerco.de

computerco 13.09.2009 18:35

Eh ja sorry !

Habe da was falsches beschrieben hier nochmal die richtige adresse http://computer.co.gp

Wir hatten gerade Schwere Fehler also wer nicht rein Kahn und error fehler hatte bitte nicht wundern

nun geht alles wieder abber wie gesagt ich suche noch unterstützung als team ich bin dabei das forum
einzurichten.

Lg Alex (computerco)

Garry 03.12.2009 17:09

Hallo Alex,

ich glaube so wird das nichts. Du musst dir da zuerst mehr Gedanken machen, was du eigentlich willst. Hast du nur vor ein Forum zu erstellen um dich mit anderen auszutauschen oder kannst du wirklich was vorzeigen und brauchst nur noch Unterstützung bei der Arbeit bezüglich dem Aufbau der Community?

Meine Meinung zum Thema Computer - Forum: ausgelutscht. Sofern du nichts vorweisen kannst bzw. ein Design hast, das brandmarkt, dann kannste es fast gleich vergessen. Die Konkurrenz ist zu groß. Aber du kannst dich gerne mal bei mir melden. Ich hätte da vielleicht eine Idee..

Gruß Garry

FreeEF 10.12.2009 13:10

Am besten ist es wenn es in einem Forum nur um ein Thema geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24