Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Community Marketing in der Praxis (https://boardunity.de/community-marketing-praxis-t5600.html)

Ralea 17.01.2008 11:00

Community Marketing in der Praxis
 
Hallo liebe Mitglieders dieses Boards,

ihr wollt mehr User auf eurer Forum oder eure Community bringen? Außerdem aktiv gegen bestimmte Werbeformen vorgehen. Derzeit arbeite ich an deinem kleinen Workshop zum Thema "Community Marketing in der Praxis" - an dem jeder einfach zusehen kann welche Aktivitäten welche Effekt haben.

Ende Februar wird dann auch speziell mein Buch zu diesem Thema "Community Marketing und wirtschaftliche Nutzung von Communtys" veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen einfach hier stellen oder auf dem Blog den aktuellen Status anschauen. Eikyo - Einfluss auf Communitys

Grüße
Mark

celina21 29.11.2009 09:36

hallo marc,

user auf eine community bringen und auch das thema community-marketing interessieren mich derzeit besonders, weil ich als werksstudentin an der realisierung, bzw dem online-going von comunda.de mitarbeite. werde mir gleich mal deinen blog anschauen.

gruss
celina

Garry 03.12.2009 16:05

Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Außerdem gefällt mir dein Blog auch soweit ganz gut :).

Weiter so, ich bin gespannt!

creativegirl 14.12.2009 12:36

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen und ich wünsche viel Erfolg mit dem Blog und der schnellen Erreichung der Meilensteine (:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25