| |||
| |||
Webmaster-BörseIch wollte euch mein neues, kleines Projekt vorstellen. Und zwar handelt es sich um ein Forum für Webmaster. In dem Forum könnt ihr ganz einfach Designs, Scripte, Domains und Projekte kaufen oder verkaufen. Es sollte kein Webmaster-Forum ansich sein, davon gibt es schon genug! Es soll ledigtlich ein Marktplatz für Webmaster darstellen. Über eine Unterstützung durch rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. Desweiteren bin ich gerne offen für positive und negative Kritik! Hier der Link zur Börse Mfg Florian |
| |||
| |||
?Hat keiner was dazu zu sagen? |
| ||||
| ||||
Ich kaufe und verkaufe keine Skripte :-P |
| |||
| |||
Es gibt ja auch einiges an Domain´s, Designs und vieles mehr zu kaufen/verkaufen. |
| |||
| |||
Für keinen was dabei? |
| |||
| |||
... Ich betrachte jeweils nur das Design, kein Kommentar zum Sinn ...
Bruno |
| ||||
| ||||
Ich finde den Header putzig, aber insgesamt gefällt mir das Design nicht besonders, es wirkt etwas altmodisch, oder ist das so beabsichtigt (Stichwort Retro Style)? :-) |
Stichworte |
- |