| |||
| |||
Google Webmaster ToolsHallo, Ich wollte mir heute mal die Google Webmaster Tools ansehen und habe meine Domain eingetragen. Danach muss man sich ja als Webmaster verifizieren und wenn ich das mache erscheint ein Fehler und in der Hilfe wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Zitat:
Gruß Gerrit |
| ||||
| ||||
Hast die Datei in den richtigen Ordner kopiert? |
| |||
| |||
Ja ich wollte mein URL http://www.historik-forum.org freischalten und hab die Datei deshalb in den htdocs Ordner kopiert. |
| ||||
| ||||
Es gibt doch glaub ich noch die Option, den Key in die Seite selbst einzufügen, als Meta-Tag. Hast du das mal versucht? Ansonsten: Kannst du die Datei, wie von Google angegeben, denn selbst im Browser öffnen? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Ich hab mich gerad auch mal wieder eingeloggt. Ich glaube das ist momentan einfach nur ein Fehler. Geht nämlich bei mir gerade auch nicht Edit die <meta name="verify-v1" .... Prüfung funktioniert allerdings! |
| |||
| |||
Danke Jens hab es gerade nochmal probiert und scheint wirklich gestern nur ein Fehler bei denen im System gewesen zu sein. Tja manchmal sollte man eben doch etwas mehr Geduld haben. |
Stichworte |
- |