| |||
| |||
XennoBB 2.1 betaZitat:
http://www.xennobb.com/include/modul...noBB-2.0.1.zip Featuresübersicht: Laut Programmierer: Zitat:
http://www.forummatrix.org/show/XennoBB Homepage: http://www.xennobb.com/ PS: Leider gibt es kein Deutsches Languagepack. Geändert von michi50 (23.07.2006 um 10:48 Uhr). |
| ||||
| ||||
Na etwas mehr Infos werden doch drin sein, du wirst ja einen Grund haben dieses unbekannte System hier vorzustellen, oder ? Einfach wo ne News kopieren kann ja jeder und dann auch noch auf englisch … __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Off-Topic: Ich hatte drauf wetten können das du als erster was dazu postest. Ich fand das Forensystem interresant leider gibts es kein Deutsches Languagepack und keine Deutsche Webseite. |
| |||
| |||
Find auch es macht einen interessanten Eindruck. Nur das fehlende Deutsche Sprachpaket hält mich da jetzt ab. Die meisten Benutzer mögen es ja dann lieber alles auf Deutsch. |
| ||||
| ||||
Interessant ist ja fast jedes System, irgendwie. Ich denke dieses System hat hier keine Chance, die Konkurrenz ist viel zu groß. Hab es mir mal nur so angeschaut, es bietet auch nur das übliche, also nichts besonderes… __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Ich finde diese Funktion interessant: Und das eine Seofunktion integriert ist. Aber sonst ist es eher wie alle anderen aber alle BulletinBoards sind zimlich gleich. |
| ||||
| ||||
Das hat das vB auch drin… Einsetzen tun dieses Forum sehr wenig, hab via Google jedenfalls nichts wirkliches gefunden. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
Und das vB ist auch gratis ... Moment mal ... Ne doch nicht ... Also das ist das erste free Forum, dass das beinhaltet Ich werde es mir auf jeden Fall mal runterladen und ausprobieren Das Forum gefällt mir persönlich super, aber n Test wirds genauer sagen |
| ||||
| ||||
geht mir gleich. Auf den ersten Blick wirkts fantastisch. Genau in etwa das, was es an Features braucht.. werds mal in meiner testumgebung ausprobieren. die fehlende deutsche übersetzung wäre schnell gemacht. |
| ||||
| ||||
yapp Und wenn die mich so überzeugt, würde ich auch gerne die deutsche Community aufbauen (oder helfen aufzubauen ) |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
Oder wenn man den Mod findet Und dann bei nem update aufpassen dass man es nicht überschreibt und und und Wenn wir die Software mit Mods vergleichen dann stehen eh alle gleich da |
| |||
| |||
Mitlerweile haben sie auch jemanden gefunden der XennoBB ins Deutsche übersetzt. Er sagt er hat es zu 50% fertig. |
| ||||
| ||||
habs Probehalber installiert und bin begeistert bisher Auch im Forum wird auf die Wünsche eingegangen, wenn man sich die Feature Request durchließt |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:06 Uhr). |
| ||||
| ||||
yapp, aber wieso muss das kleine automatisch schlecht sein? Also ich freu mich darüber |
| ||||
| ||||
Na ja, dieses System ist wirklich ganz nett, aber die Community ist viel zu klein und ich weiß auch nicht so wirklich wer dahinter steckt. Selbst würde ich mich auf so was nicht einlassen, aber beobachten kann man das ja. Off-Topic: @michi50 Sag mal, bist du nur ein begeisterter Tester, allein des testen wegen, weil es dir riesigen spaß macht? Bei dir könnt man denken, dass du jede Software produktiv einsetzt bzw. einsetzen willst … __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Nun ja, meine bisherigen Tests würden sagen, dass man es noch nicht für den produktiven Einsatz brauchen kann. Hat zuviele unstimmigkeiten.. Aber etwas muss man ihm lassen: Mir gefällt der Code.. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ist es langsam bei vielen Einträgen oder haste sonst was entdeckt? weil ich die Software eigentlich benutzen wollte |
| ||||
| ||||
Nun ja, unter Safemode und php4 produziert es an diversen Stellen Errors. Und ich bin eigentlich kein Fan, Safemode zu deaktivieren. |
| ||||
| ||||
ah okay, danke |
| |||
| |||
Zitat:
ich habe es nicht im einsatz. |
| ||||
| ||||
XennoBB Community Forums :: XennoBB 2.1 beta (powered by XennoBB) Die neue Version zum Betatesten Wow, gut erweitert Also mir gefällt die Software mittlerweile extrem gut |
Stichworte |
- |