Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Acyd Burn
Forum: Forensoftware 01.05.2008, 09:25
Antworten: 17
Hits: 4.926
Erstellt von Acyd Burn
Finde es auch nicht schlimm. :) Naja,...

Finde es auch nicht schlimm. :)



Naja, kommt auf die Lizenz an die du anstrebst. ;) phpBB 3.0.x ist GPL v2 only...
Forum: Forensoftware 29.04.2008, 15:19
Antworten: 17
Hits: 4.926
Erstellt von Acyd Burn
Holla die... erm... das sieht doch sehr nach ner...

Holla die... erm... das sieht doch sehr nach ner "Design-Inspirierung" bei uns (phpBB • Creating Communities Worldwide (http://www.phpbb.com)) aus. ;) Nahezu gleiche Farbe, gleiches Layout......
Forum: Forensoftware 04.04.2008, 09:45
Antworten: 3
Hits: 12.518
Erstellt von Acyd Burn
ACP -> Styles -> Imagesets -> (Dein Imageset...

ACP -> Styles -> Imagesets -> (Dein Imageset editieren) -> Neues Logo aus der Liste auswählen (Grafikdatei am besten vorher hochladen)
Forum: Forensoftware 07.03.2008, 18:12
Antworten: 31
Hits: 11.941
Erstellt von Acyd Burn
Wenn du das implementierst dann achte auf 2...

Wenn du das implementierst dann achte auf 2 Dinge:

1. Einige betreiben Foren die für einige Bereiche z.B. SSL einsetzen, zudem vielleicht über verschiedene subdomains erreichbar sind.
2. Referer...
Forum: Forensoftware 06.03.2008, 18:38
Antworten: 31
Hits: 11.941
Erstellt von Acyd Burn
phpBB3, standardmäßig (die Form Tokens die im...

phpBB3, standardmäßig (die Form Tokens die im Template eingefügt werden). Ich glaube SMF, IPB, vBulletin (und bestimmt auch andere) haben dies auch. Ist inzwischen Standard (oder sollte es zumindest...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.12.2007, 10:44
Antworten: 162
Hits: 28.379
Erstellt von Acyd Burn
Vielleicht weil wieder ein Jahr rum ist und...

Vielleicht weil wieder ein Jahr rum ist und Daniel demnach keine Lust mehr hat. :) Oder er hat einfach die rechtlichen Belange übertragen. ;)
Forum: Forensoftware 29.08.2007, 14:14
Antworten: 242
Hits: 45.950
Erstellt von Acyd Burn
Ohne Hooks. Für 3.2.x sind momentan Events und...

Ohne Hooks. Für 3.2.x sind momentan Events und eben der Package Manager geplant (wobei hooks noch diskutiert werden). Aber Hooks sind nun etwas völlig anderes und haben eher mit der Integration von...
Forum: Forensoftware 29.08.2007, 10:18
Antworten: 242
Hits: 45.950
Erstellt von Acyd Burn
EasyMod ist für Version 3 geplant. Ein...

EasyMod ist für Version 3 geplant. Ein integrierter Mod Installer wird es wohl erst mit 3.2.x geben. Man muss auch klar zwischen "Plugins" und "ich mach das was der User macht" unterscheiden. Das...
Forum: Forensoftware 28.08.2007, 16:14
Antworten: 242
Hits: 45.950
Erstellt von Acyd Burn
Sieht nett aus - hab aber schon nach dem öffnen...

Sieht nett aus - hab aber schon nach dem öffnen des Sources eine Sicherheitslücke entdeckt. :o In letzter Zeit häuft sich dies - auch wenn wir Guidelines haben, wenn sich keiner daran hält dann sind...
Forum: Entscheidungshilfe 11.07.2007, 15:18
Antworten: 17
Hits: 5.142
Erstellt von Acyd Burn
Kann mir mal einer kurz erklären was mit...

Kann mir mal einer kurz erklären was mit "Präfixe" gemeint ist? Ich glaub ich steh im moment auf dem sprichwörtlichen Schlauch. :o
Forum: Forensoftware 12.12.2006, 09:33
Antworten: 18
Hits: 5.475
Erstellt von Acyd Burn
Wir machen das schon seit Jahren. ;) MOD...

Wir machen das schon seit Jahren. ;) MOD Validation nennt sich das.
Forum: Forensoftware 06.09.2006, 12:47
Antworten: 19
Hits: 5.457
Erstellt von Acyd Burn
Ja, der neue Style wird XHTML 1.0 Strict....

Ja, der neue Style wird XHTML 1.0 Strict. Tabellen werden dort benutzt wo es sinnvoll ist (memberlist z.B.).
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 23.03.2006, 08:38
Antworten: 34
Hits: 7.460
Erstellt von Acyd Burn
Ich glaube nicht das in diesem Thread noch...

Ich glaube nicht das in diesem Thread noch Meinungsverschiedenheiten aufgeklärt bzw. geglättet werden können, da die Fronten mit so vielen Missverständnissen doch sehr erhärtet wurden. :)

Ich...
Forum: Forensoftware 23.03.2006, 08:33
Antworten: 242
Hits: 45.950
Erstellt von Acyd Burn
Ein generelles Plugin-System wird es wohl nicht...

Ein generelles Plugin-System wird es wohl nicht geben. Wir hatten zwar Events angedacht (ist auch schon fertig - aber wird wohl erst mit 3.2 erscheinen), sowie ein Packet-Manager (hier ist die...
Forum: Forensoftware 22.03.2006, 18:18
Antworten: 242
Hits: 45.950
Erstellt von Acyd Burn
Davon ist stark auszugehen. Es kommt auch immer...

Davon ist stark auszugehen. Es kommt auch immer darauf an welche Fehler gefunden werden. Es sind ja auch noch eine Handvoll Features geplant die noch nicht eingebunden wurden.



Olympus wird...
Forum: Forensoftware 22.03.2006, 16:58
Antworten: 242
Hits: 45.950
Erstellt von Acyd Burn
Wir haben eine leere Standard-Kategorie .Mods...

Wir haben eine leere Standard-Kategorie .Mods hinzugefügt. ;)
Forum: Forensoftware 19.03.2006, 12:49
Antworten: 51
Hits: 12.091
Erstellt von Acyd Burn
Tut mir leid wenn ich das Thema total zerhauen...

Tut mir leid wenn ich das Thema total zerhauen hab. :) Hier geht es um wBB3. Eigenes Thema wäre angebracht (Topic aufteilen?)
Forum: Forensoftware 19.03.2006, 09:42
Antworten: 51
Hits: 12.091
Erstellt von Acyd Burn
Ja, die wird es auf jeden Fall dieses Jahr geben,...

Ja, die wird es auf jeden Fall dieses Jahr geben, das ist zu 100% sicher. ;)



Ich habe vor 3 Tagen wieder Snapshots eingeführt, musste das Script neu schreiben da sf.net noch immer extreme...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.02.2006, 08:12
Antworten: 30
Hits: 7.024
Erstellt von Acyd Burn
Wir haben auch OM als Partner... die wollen schon...

Wir haben auch OM als Partner... die wollen schon seit 3 Jahren exklusiv auf unsere Seiten. Das lehnen wir aber strikt ab, da wir nunmal auch "Eigeninitiative" zeigen und sich damit einfach...
Forum: Forensoftware 18.11.2005, 18:46
Antworten: 11
Hits: 2.936
Erstellt von Acyd Burn
Wieso, hätte der babelfisch nicht besser machen...

Wieso, hätte der babelfisch nicht besser machen können. ;)
Forum: Forensoftware 13.07.2005, 15:18
Antworten: 12
Hits: 4.376
Erstellt von Acyd Burn
phpBB3 ist davon erst einmal nicht betroffen. :D...

phpBB3 ist davon erst einmal nicht betroffen. :D Da haben wir aber auch etwas vor:

http://www.starstreak.net/blog/2005/07/03/things-to-come/
Forum: Forensoftware 13.07.2005, 15:08
Antworten: 12
Hits: 4.376
Erstellt von Acyd Burn
Den Exploit gibt es wirklich... er funktioniert...

Den Exploit gibt es wirklich... er funktioniert nur im IE (es gab viele die gesagt haben das er bei ihnen nicht funktioniert).

Und ja, wir arbeiten daran. Diese Lücke ist kritisch, keine Frage. :)...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.06.2005, 12:27
Antworten: 24
Hits: 7.751
Erstellt von Acyd Burn
Habe den Log nur halbherzig überflogen...

Habe den Log nur halbherzig überflogen (vielleicht solltest du ne kleine Zusammenfassung schreiben?)... generell denke ich BU hat großes Potential, ich als Entwickler komme hierher (und lese...
Forum: Forensoftware 12.05.2005, 18:11
Antworten: 160
Hits: 29.582
Erstellt von Acyd Burn
Naja, eigentlich ist vieles von dem was an...

Naja, eigentlich ist vieles von dem was an Features reinkommt von den Usern vorgeschlagen worden, die es manchmal auch bei einem anderen Board gesehen haben. Deswegen glaube ich eher das dadurch die...
Forum: Forensoftware 10.04.2005, 22:41
Antworten: 8
Hits: 3.817
Erstellt von Acyd Burn
Naja, wenn du dort keine Hilfe bekommst kannst es...

Naja, wenn du dort keine Hilfe bekommst kannst es notfalls auf phpbb.com versuchen (das Support Team versteht auch gebrochenes Englisch). :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25