Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.04.2008, 20:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 2

PHPBB3 Logo ändern


Huhu, ich bin grad dabei mir ein Forum zu erstellen mit phpbb3. Hab soweit auch alles jetzt fertig gemacht. Nur hab ich jetzt den style Codeblack hinzugefügt und nun hab ich dort oben in der Mitte das Logo wo Codeblack drauf steht. Das würde ich gern ändern. Hab auch schon ein Bild mir heruntergeladen das ich ersetzen möchte. Wie genau mach ich des?
Mag mir jemand helfen?
Wäre nett
THX

MfG Cadrima
  #2  
Alt 03.04.2008, 22:34
Benutzerbild von phor
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 92
- Rechtsklick auf das Logo => Eigenschaften => herausfinden, wie die Grafikdatei heißt.

- Neue Grafikdatei erstellen bzw. bestehende Grafikdatei bearbeiten.

- bearbeitete Grafikdatei auf den Webspace hochladen und alte überschreiben

  #3  
Alt 04.04.2008, 10:45
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
ACP -> Styles -> Imagesets -> (Dein Imageset editieren) -> Neues Logo aus der Liste auswählen (Grafikdatei am besten vorher hochladen)

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #4  
Alt 04.04.2008, 23:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 2
Danke, habs nun geschafft danke euch

MfG Cadrima

Antwort


Stichworte
blog, corporate, design, designtheorie, free, fun, generator, gestaltung, grafik, inspiration, logo, logodesign, logos, photoshop, tipps, tool, tricks, tutorial, tutorials, typografie, vector, vektor, web, web2.0, webdesign

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyBB 1.2.10 und phpBB3 vereinen Silver Sonic Forensoftware 4 26.12.2007 20:39
WBB 2.3.5 vs. phpbb3 ? #Morpheus Entscheidungshilfe 14 16.08.2006 10:31
Kann neues Logo nicht anzeigen Sir.Drecksack Web Design und Grafik 4 20.03.2006 22:55
Brainstorming: WebhostingIndex Logo TRS Programmierung und Datenbanken 3 01.10.2004 10:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25