| |||
| |||
PHPBB3 Logo ändernHuhu, ich bin grad dabei mir ein Forum zu erstellen mit phpbb3. Hab soweit auch alles jetzt fertig gemacht. Nur hab ich jetzt den style Codeblack hinzugefügt und nun hab ich dort oben in der Mitte das Logo wo Codeblack drauf steht. Das würde ich gern ändern. Hab auch schon ein Bild mir heruntergeladen das ich ersetzen möchte. Wie genau mach ich des? Mag mir jemand helfen? Wäre nett THX MfG Cadrima |
| ||||
| ||||
- Rechtsklick auf das Logo => Eigenschaften => herausfinden, wie die Grafikdatei heißt. - Neue Grafikdatei erstellen bzw. bestehende Grafikdatei bearbeiten. - bearbeitete Grafikdatei auf den Webspace hochladen und alte überschreiben |
| ||||
| ||||
ACP -> Styles -> Imagesets -> (Dein Imageset editieren) -> Neues Logo aus der Liste auswählen (Grafikdatei am besten vorher hochladen) __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| |||
| |||
Danke, habs nun geschafft danke euch MfG Cadrima |
Stichworte |
blog, corporate, design, designtheorie, free, fun, generator, gestaltung, grafik, inspiration, logo, logodesign, logos, photoshop, tipps, tool, tricks, tutorial, tutorials, typografie, vector, vektor, web, web2.0, webdesign |