Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   PHPBB3 Logo ändern (https://boardunity.de/phpbb3-logo-ndern-t5783.html)

Cadrima 03.04.2008 19:46

PHPBB3 Logo ändern
 
Huhu, ich bin grad dabei mir ein Forum zu erstellen mit phpbb3. Hab soweit auch alles jetzt fertig gemacht. Nur hab ich jetzt den style Codeblack hinzugefügt und nun hab ich dort oben in der Mitte das Logo wo Codeblack drauf steht. Das würde ich gern ändern. Hab auch schon ein Bild mir heruntergeladen das ich ersetzen möchte. Wie genau mach ich des?
Mag mir jemand helfen?
Wäre nett
THX

MfG Cadrima

phor 03.04.2008 21:34

- Rechtsklick auf das Logo => Eigenschaften => herausfinden, wie die Grafikdatei heißt.

- Neue Grafikdatei erstellen bzw. bestehende Grafikdatei bearbeiten.

- bearbeitete Grafikdatei auf den Webspace hochladen und alte überschreiben

Acyd Burn 04.04.2008 09:45

ACP -> Styles -> Imagesets -> (Dein Imageset editieren) -> Neues Logo aus der Liste auswählen (Grafikdatei am besten vorher hochladen)

Cadrima 04.04.2008 22:11

Danke, habs nun geschafft danke euch ;)

MfG Cadrima


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24