Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: codethief
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.05.2010, 01:40
Antworten: 5
Hits: 2.969
Erstellt von codethief
Das geht bei GoogleMail, falls du das nutzen...

Das geht bei GoogleMail, falls du das nutzen möchtest. (Dazu musst du alle Mailadressen auf deinen Account weiterleiten und das in den Einstellungen angeben. Dann kannst du bei jeder Mail zwischen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 17.05.2010, 01:28
Antworten: 16
Hits: 5.784
Erstellt von codethief
Echt amüsant, was sich Werbeagenturen bzw....

Echt amüsant, was sich Werbeagenturen bzw. Botprogrammierer inzwischen so ausdenken... :D
Forum: Programmierung und Datenbanken 17.05.2010, 01:22
Antworten: 2
Hits: 7.731
Erstellt von codethief
Seltsam, eigentlich dachte ich, dass ich hier in...

Seltsam, eigentlich dachte ich, dass ich hier in der Boardunity mal von einer Alternative zu Google Maps gelesen hätte, kann über die Suche aber nichts finden...
Naja, vielleicht hilft dir ja der...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17.05.2010, 01:11
Antworten: 6
Hits: 5.919
Erstellt von codethief
@Zottel: Immer wieder gerne. ;) @PeterXP: Du...

@Zottel: Immer wieder gerne. ;)

@PeterXP: Du hast Recht. Ich habe mir gerade noch einmal aktuelle Urteile zum Thema durchgelesen und die legen nahe, dass Forenbetreiber in jedem Fall ab Kenntnis...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 12.05.2010, 21:25
Antworten: 6
Hits: 5.919
Erstellt von codethief
Abzocke und Verbrechen hin oder her, möchte ich,...

Abzocke und Verbrechen hin oder her, möchte ich, um potenziellen Abmahnungen vorzubeugen, doch noch einmal darauf hinweisen, dass die hier geäußerten Ansichten und Urteile nicht die von boardunity.de...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.11.2009, 19:14
Antworten: 16
Hits: 5.304
Erstellt von codethief
Na dann schau mal aufs Datum. ;)

Na dann schau mal aufs Datum. ;)
Forum: Projekt Forum 21.11.2009, 19:11
Antworten: 202
Hits: 389.948
Erstellt von codethief
Jetzt haben wir uns so viel Gedanken über...

Jetzt haben wir uns so viel Gedanken über technische Fragen gemacht, aber: Wer setzt das um? Ich werd's jedenfalls nicht sein, denn ich bin inzwischen eher an anderen Projekten interessiert.

Wie...
Forum: Projekt Forum 21.11.2009, 16:59
Antworten: 202
Hits: 389.948
Erstellt von codethief
Wie sieht's mit passwortgeschützten Foren, die...

Wie sieht's mit passwortgeschützten Foren, die ihre Daten (Thementitel) zwar dem BUN, aber doch nicht jedem mitteilen wollen? Unwahrscheinlich vielleicht*, aber wieso sollten wir die ausschließen?
...
Forum: Projekt Forum 20.11.2009, 21:18
Antworten: 202
Hits: 389.948
Erstellt von codethief
Habe ich das richtig verstanden? Die Foren holen...

Habe ich das richtig verstanden? Die Foren holen sich ihre ähnlichen Themen einfach über die Ordnerstruktur? Was ist allerdings, wenn der BUN-Server umstrukturiert werden muss und sich die...
Forum: Projekt Forum 19.11.2009, 22:09
Antworten: 202
Hits: 389.948
Erstellt von codethief
Ja, und es sieht auch wirklich nur so aus. Die...

Ja, und es sieht auch wirklich nur so aus. Die Technik dahinter nennt sich mod_rewrite (http://de.wikipedia.org/wiki/Rewrite-Engine).
Forum: Boardunity-Talk 19.11.2009, 19:37
Antworten: 6
Hits: 2.990
Erstellt von codethief
Version 1 habe ich noch im Single-Player...

Version 1 habe ich noch im Single-Player gespielt, aber von MW2 halte ich mich noch fern. 1. weil ich dringend einen neuen Rechner brauche und 2. weil mir das hier...
Forum: Projekt Forum 19.11.2009, 19:30
Antworten: 202
Hits: 389.948
Erstellt von codethief
Ich finde, Caching wäre hier eher angebracht. So...

Ich finde, Caching wäre hier eher angebracht. So würden die ähnlichen Themen für wenig frequentierte Themen auf Anfrage aktualisiert werden, die für beliebte in festgelegten Abständen (sodass es zu...
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.10.2009, 17:13
Antworten: 4
Hits: 4.291
Erstellt von codethief
@Moderatoren: Bitte löscht obigen Beitrag noch...

@Moderatoren: Bitte löscht obigen Beitrag noch nicht. Eine Mail an bulduktransumzug ist bereits raus. Bin auf deren Reaktion gespannt, zumal man über Google ja auch weiteren Spam von denen findet.
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.10.2009, 16:45
Antworten: 9
Hits: 4.048
Erstellt von codethief
Unter Windows ist der auch mein Favorit. :)

Unter Windows ist der auch mein Favorit. :)
Forum: Forensoftware 20.10.2009, 12:34
Antworten: 23
Hits: 7.800
Erstellt von codethief
Ich wüsste nicht, was dagegen spräche.

Ich wüsste nicht, was dagegen spräche.
Forum: Boardunity-Talk 20.10.2009, 12:06
Antworten: 5
Hits: 2.794
Erstellt von codethief
Langsam beginnen mich die Spammer hier zu nerven....

Langsam beginnen mich die Spammer hier zu nerven. Hat wer eine Erklärung dafür, wieso die gerade alle hierher finden?
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.09.2009, 17:30
Antworten: 4
Hits: 6.040
Erstellt von codethief
Aber was bedeutet denn "groß"? Klar, es gibt ein...

Aber was bedeutet denn "groß"? Klar, es gibt ein paar wirklich große Unternehmen, wie Hosteurope, Hetzner, Strato und Greatnet, deren Rolle in der Webhosting-Branche wir uns alle bewusst sind. Aber...
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.09.2009, 17:26
Antworten: 7
Hits: 6.139
Erstellt von codethief
Ich habe das Gefühl, dass ihr ihn alle in die...

Ich habe das Gefühl, dass ihr ihn alle in die falsche Richtung lenkt.

Klar, PHP ist einfach, aber nicht einmal ansatzweise eine Sprache, in der man 3D-Spiele entwickelt, sondern (fast)...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.08.2009, 14:03
Antworten: 2
Hits: 2.725
Erstellt von codethief
Willkommen in der BU, a.b.m.k! :) Kennst du...

Willkommen in der BU, a.b.m.k! :)

Kennst du dich mit Datenbankadministrationssoftware, wie phpMyAdmin, aus? Wenn ja, dann schau doch mal in der Datenbank nach, ob du den Benutzernamen tatsächlich...
Forum: Web Design und Grafik 13.08.2009, 14:01
Antworten: 11
Hits: 4.272
Erstellt von codethief
Schade...

Schade...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.08.2009, 17:24
Antworten: 4
Hits: 6.040
Erstellt von codethief
Zwar nicht groß, aber sicherlich nicht die...

Zwar nicht groß, aber sicherlich nicht die schlechteste Wahl: Der Wohnzimmerhostblogger (http://wohnzimmerhostblogger.de/) bzw. tiggersWelt (http://tiggerswelt.de/Jabber/) bietet Jabber-Server an.
Forum: Boardunity-Talk 10.08.2009, 16:57
Antworten: 5
Hits: 2.577
Erstellt von codethief
Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von...

Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von der Seite gehört habe... o_o

Inzwischen scheint unter forenplattform.de aber schon wieder eine neue Seite verfügbar zu sein oder soll das die alte...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.07.2009, 01:58
Antworten: 3
Hits: 2.703
Erstellt von codethief
Hello and welcome to our community! ...

Hello and welcome to our community!



You certainly mean that you don't know which blog software to use, don't you?
Well, there're plenty of them. Among the most known are Wordpress,...
Forum: Boardunity-Talk 22.07.2009, 01:50
Antworten: 17
Hits: 4.050
Erstellt von codethief
Definitiv Nr. 3. :)

Definitiv Nr. 3. :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.07.2009, 17:00
Antworten: 9
Hits: 3.805
Erstellt von codethief
Das habe ich. Seltsamerweise sehe ich erst jetzt...

Das habe ich. Seltsamerweise sehe ich erst jetzt das neue Design...
Es ist definitiv schon einmal um einiges besser, aber ich würde im Forum die ganzen kleinen Icons noch entfernen und nicht so...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25