Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.06.2009, 09:54
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9

entertain-brett.de Junge Community zum Thema IPTV


Hallo,

ich möchte hier auch mal kurz unser Projekt entertain.brett.de vorstellen.

In unsere noch sehr jungen Community dreht sich alles um IPTV und Entertain- Pordukte von
T-Home.
Hilfesuchenden IPTV Anwendern soll eine unabhängige Plattform für Fragen geboten werden.

Das Forum basiert auf dem Woltlab BB 3.

Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar.

Viele Grüße
ankaios
  #2  
Alt 25.06.2009, 12:06
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9
Hallo nochmal,

keine Kritik?

Grüße ankaios

__________________
www.entertain-brett.de
Junge Community in der sich alles um IPTV und Entertain von T-Home dreht.
  #3  
Alt 25.06.2009, 15:40
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
*gähn*

Link öffnen, nur schwarz gesehen, Close Tab

Da noch lieber beim Standartdesign bleiben

Und ansonsten für was willste Kritik? Ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger und davon gibts halt massig, extrem viele und noch n paar mehr.

Sorry, ziemlich hart von mir ausgedrückt, ich weiss

  #4  
Alt 02.07.2009, 18:11
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9
Hi zusammen,

haben nochmal am Design gearbeitet. Das schwarz war wirklich ein griff ins klo.

Gruß ankaios

__________________
www.entertain-brett.de
Junge Community in der sich alles um IPTV und Entertain von T-Home dreht.
  #5  
Alt 03.07.2009, 02:11
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Entschuldige, aber ich kann keinen großen Unterschied erkennen.

  #6  
Alt 03.07.2009, 06:21
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber ich kann keinen großen Unterschied erkennen.
Moin, dann stelle ich mir gerade mal die Frage, ob du die Siete vorher gesehen hast?!?!?
lol

__________________
www.entertain-brett.de
Junge Community in der sich alles um IPTV und Entertain von T-Home dreht.
  #7  
Alt 09.07.2009, 17:00
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von ankaios Beitrag anzeigen
Moin, dann stelle ich mir gerade mal die Frage, ob du die Siete vorher gesehen hast?!?!?
lol
Das habe ich. Seltsamerweise sehe ich erst jetzt das neue Design...
Es ist definitiv schon einmal um einiges besser, aber ich würde im Forum die ganzen kleinen Icons noch entfernen und nicht so viele fette / kursive / unterstrichene und auch noch unterschiedlich große Schriftzüge verwenden. Das strengt die Augen unheimlich an und sorgt für Unübersichtlichkeit.

  #8  
Alt 28.08.2009, 23:58
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 40
Ups... Firefox 3.5: "Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

Bruno

  #9  
Alt 06.02.2010, 16:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich das Nutzungsverhalten von IPTV am Beispiel T-Home Entertain und führe eine vergleichende Studie von IPTV und konventionellem Fernsehen durch. In diesem Zusammenhang möchte ich euch bitten an der Umfrage über IPTV teilzunehmen. Die Angaben werden anonym und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt. Nach der Beantwortung der Umfrage besteht die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, dazu müsstest du einfach deine E-Mail-Adresse angeben. Es werden Amazon.de Gutscheine im Wert von 20€ verlost.

Hier der Link zu der Umfrage:
T-Home Entertain

Vielen Dank, Michael

  #10  
Alt 08.02.2010, 23:42
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 10
Ich dachte ich gebe hier jetzt mal meinen ersten Senf also Kritik zu einer Website ab und habe auch den aktuellsten Beitrag gewählt. Nun sehe ich aber, wieso er wieder auf dem 1. Platz ist.
Auf jeden Fall

zum Projekt -
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.



Dann eben nicht!

Antwort


Stichworte
entertain, entertain-brett.de, iptv


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 12:36
Projekt zum Thema Energiesparen d3vilsdance Projektvorstellung und Bewertung 15 29.08.2009 00:29
Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche discussion Projektvorstellung und Bewertung 7 28.08.2009 23:52
Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren Papa-Ramsy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 05.01.2009 14:20
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 14:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25