Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.02.2010, 09:35
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24

mYNews-Blog | mynews-blog.de


Guten Tag,

ich studiere an der TU Berlin und habe mich entschieden einige Webprojekte zu starten, um alles über Internet Marketing zu erfahren, eigene Ideen (bald) auszuprobieren und die Gesamterkentnis irgendwann auf Papier in einer Facharbeit im Modul Marketing niederzuschreiben. Das heißt ich arbeite ein bisschen mit Werbung, um im Endeffekt die ganzen Tools die googleanalytics und co bieten, besser nutzen zu können. Im Marketing geht es eben darum Leuten gescheit etwas zu verkaufen. Natürlich geht das einher mit der Tatsache, dass ich Domain+Server damit gerne finanzieren wollen würde.

So zu meinem Projekt. Es handelt sich um einen Blog, mit News, die etwas schwerer zu finden sind, weil sie vielleicht nicht so interessant sind bzw. für große Medien uninteressant sind.

Wie dort zu lesen ist, bin ich Student und versuche u.a. viel für Studenten zu organisieren und ihnen in Sachen, was Internet,Websites,... angeht, zu helfen. Nebenbei auch GUTE Bücherempfehlungen zu bestimmten Modulen, denn ich weiß, wie schwer es ist gute Bücher für zum Beispiel mathematische Module zu finden. Da bin ich auch gerne für Vorschläge offen, falls jemand von euch echt super Bücher kennt, die einem an der Uni ABC in Modul XYZ weiterhelfen.

Der Header wird noch angepasst, nachdem die Klausuren vobei sind (am 18.2. schreibe ich meine letzte).

Vielleicht gewinne ich ja hier den ein oder anderen Leser, was mich natürlich sehr freuen würde. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr News über die SocialEngines (Mod ist auf mynews-blog.de eingebaut) verteilen würdet, denn Social Engines ala Facebook,StudiVZ,myspace sind ein heutzutage ein wichtiger Bestandteil von (nicht nur )Internet-Marketing und soll auch einen großen Teil in der zukünftigen Facharbeit einnehmen.

URL: www.mynews-blog.de