Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 11.03.2009, 16:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 3

Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche


Hallo,

Discussion Community - Die Diskussionsplattform • Portal

Discussion-Community ist ein neu gegründetes Forum, in dem über allerlei Dinge diskutiert werden kann. Zu den Hauptthemen zählen hier Politik, Wirtschaft, Religion, Kultur sowie Musik und Philosophie.

Die Besonderheit von Discussion-Community ist es, dass man sich hier nicht nur auf ein Thema wie bspw. Politik festlegt, sondern den Rahmen sprengt und euch genug Freiraum für allerlei Diskussionsstoff bietet. So ist diese Community ein Forum für Jedermann.

Wir würden uns über Eure Meinungen dazu sehr freuen

Discussion Community - Die Diskussionsplattform • Portal

Gruß
wolle
  #2  
Alt 14.08.2009, 18:30
Benutzerbild von mth
mth mth ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Göttingen
Beiträge: 3
halt ein stinknormales Forum. Was soll man dazu sagen?

halt ok

__________________
Markus Thies
http://www.markus-thies.de
http://www.ttpur.de
  #3  
Alt 14.08.2009, 18:53
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Im Grunde also ein Allround Forum :-)
warte..........

www.allgemein-forum.com
www.xtopic.de
www.century-board.de
www.allround-talk-forum.com
www.forum4you.de
www.koinos.de

Das sind mal nur die grössten.


Das Design. Laaaaaangweilig.
Aufmachung ohne Sinn und Verstand.

Setzt dich nochmal hin und arbeite ein Konzept aus!

Schau mal hier wieviele "Allround" Foren hier alleine vertreten sind, das nur ein Anfang!

pardon verklickt dadurch zu früh antwort:

  #4  
Alt 15.08.2009, 14:39
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Auch der Header würde doch eher zu nem Manga Forum passen

__________________
Christian Hirte
  #5  
Alt 16.08.2009, 15:37
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Ich glaub das war nicht gut unsere Resonanz. Das Forum gibbet es schon nimmer! *denk*

  #6  
Alt 16.08.2009, 15:43
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Nun wenn man so ein Projekt betreibt muss man auch mit der Kritik leben, ich selber betreibe auch nen Allround Board aber das mehr just for fun.

__________________
Christian Hirte
  #7  
Alt 16.08.2009, 15:47
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
Na bei Dir könnte ich gleich weitermachen und verweisse auf Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche

Aber denke das gibt es eingie - neben mir gleich dazu

  #8  
Alt 28.08.2009, 23:52
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 40
Hallo allerseits

Eure Kritik hier war zwar niederschmetternd, hat mir aber gerade auch für meine Seite geholfen . Merci auch für die Links!

Hoffe meine Seite kommt etwas besser an (muss noch freigeschaltet werden), bin aber um jedes Feedback froh, auch wenn es mal etwas schroff ausfällt...

Beste Grüsse
Bruno

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 12:36
Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren Papa-Ramsy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 05.01.2009 14:20
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 14:40
Community rund um das Leben Ben333 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.03.2008 08:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25