Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche (https://boardunity.de/discussion-community-diskussionsplattform-f-r-jugendliche-t6596.html)

discussion 11.03.2009 17:12

Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche
 
Hallo,

Discussion Community - Die Diskussionsplattform • Portal

Discussion-Community ist ein neu gegründetes Forum, in dem über allerlei Dinge diskutiert werden kann. Zu den Hauptthemen zählen hier Politik, Wirtschaft, Religion, Kultur sowie Musik und Philosophie.

Die Besonderheit von Discussion-Community ist es, dass man sich hier nicht nur auf ein Thema wie bspw. Politik festlegt, sondern den Rahmen sprengt und euch genug Freiraum für allerlei Diskussionsstoff bietet. So ist diese Community ein Forum für Jedermann.

Wir würden uns über Eure Meinungen dazu sehr freuen :)

Discussion Community - Die Diskussionsplattform • Portal

Gruß
wolle

mth 14.08.2009 19:30

halt ein stinknormales Forum. Was soll man dazu sagen?

halt ok

TheCatcher 14.08.2009 19:53

Im Grunde also ein Allround Forum :-)
warte..........

www.allgemein-forum.com
www.xtopic.de
www.century-board.de
www.allround-talk-forum.com
www.forum4you.de
www.koinos.de

Das sind mal nur die grössten.


Das Design. Laaaaaangweilig.
Aufmachung ohne Sinn und Verstand.

Setzt dich nochmal hin und arbeite ein Konzept aus!

Schau mal hier wieviele "Allround" Foren hier alleine vertreten sind, das nur ein Anfang!

pardon verklickt dadurch zu früh antwort:

Metro Man 15.08.2009 15:39

Auch der Header würde doch eher zu nem Manga Forum passen

TheCatcher 16.08.2009 16:37

Ich glaub das war nicht gut unsere Resonanz. Das Forum gibbet es schon nimmer! *denk*

Metro Man 16.08.2009 16:43

Nun wenn man so ein Projekt betreibt muss man auch mit der Kritik leben, ich selber betreibe auch nen Allround Board aber das mehr just for fun.

TheCatcher 16.08.2009 16:47

Na bei Dir könnte ich gleich weitermachen und verweisse auf http://boardunity.de/discussion-comm...html#post48892

Aber denke das gibt es eingie - neben mir gleich dazu

BRotondi 29.08.2009 00:52

Hallo allerseits

Eure Kritik hier war zwar niederschmetternd, hat mir aber gerade auch für meine Seite geholfen :). Merci auch für die Links!

Hoffe meine Seite kommt etwas besser an (muss noch freigeschaltet werden), bin aber um jedes Feedback froh, auch wenn es mal etwas schroff ausfällt...

Beste Grüsse
Bruno


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25