| |||
| |||
Forum DesignHallo, Ich habe ein Forum und ich wolllte euch fragen wie das design und wie das aufgebaut ist in ordnung ist was ich verbessern kann u.s.w. Habe sehr wenige Mitglieder Naja das Forum ist knapp 2 Wochen alt und habe 6 Mitglieder. Habe mich in dutzenden toplisten eingetragen werbeforen u.s.w. Aber wie kann ich die Leute neugierig machen, dass sie sich dafür intreressieren??? und sich Anmelden??? Bitte hilft mir und gibt mir ne ehrliche Meinung Vielen Dannnnkkkkk hier ist mein Link: kaffeeklatsch :: Home hier ist mein Banner: |
| |||
| |||
Billigboard weg und eigene Software kaufen wie WBB, VB oder IPB, sowie Webspace mieten. Ne gute Domain ist auch lebenswichtig. |
| |||
| |||
ok Vielen Dank |
| |||
| |||
Hmm... Ist vielleicht böse auf Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche zu verlinken, hat mir aber gerade auch sehr viel gebracht = Halte Dir vor Augen, was Du willst, bzw. wieso es Dein Froum AUCH noch geben soll. Gründe gibt es immer, aber Die muss man irgendwie kommunizieren - nachdem man sie überhaupt gefunden hat Dennoch viel Erfolg! Bruno |
Stichworte |
- |