| ||||
| ||||
Forenplattform.de aufgegebenDie Forenplattform war eine Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum, die der Boardunity in Teilen thematisch verwandt war. Nun scheint das Projekt aufgegeben worden zu sein. Zitat:
Forenplattform __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Da war doch eh nie so richtig was los oder irre ich mich da? Ich war da ein oder zwei mal drüber gestolpert, bin aber gleich wieder weg, es gab da einfach nix an Infos, nicht so wie hier. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Ob das Angebot taugt, kann und will ich gar nicht beurteilen. Würde mir nur als "Konkurrenzdenken" ausgelegt werden. Ich dachte, mir könnte vielleicht jemand Hintergründe für die Aufgabe des Projekt Forenplattform.de mitteilen. Da dies aber offenbar niemand näher mitbekommen hat, spricht es ja für deine Aussage. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
wohl nicht ganz ist wohl im reload __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von der Seite gehört habe... o_o Inzwischen scheint unter forenplattform.de aber schon wieder eine neue Seite verfügbar zu sein oder soll das die alte sein? |
| ||||
| ||||
Es ist zumindestens das alte Style. Aber wohl als komplett neuen Reload. Mal abwarten wie es sich entwickelt __________________ Christian Hirte |
Stichworte |
- |