Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Forenplattform.de aufgegeben (https://boardunity.de/forenplattform-de-aufgegeben-t4200.html)

Jan Stöver 03.08.2006 14:04

Forenplattform.de aufgegeben
 
Die Forenplattform war eine Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum, die der Boardunity in Teilen thematisch verwandt war. Nun scheint das Projekt aufgegeben worden zu sein.
Zitat:

Zitat von Forenplattform offline-Meldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich das Forum nicht weiter fortführen werde und der Betrieb deshalb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird.

Ich möchte meinen Moderatoren und S-Moderatoren für die tatkräftige Unterstützung in den letzten zweieinhalb Jahren danken. Vielen Dank auch an alle, die sich für das Forum engagiert haben.

Viele Grüße
TomTom

Weiß da jemand genauer bescheid? Habe da längere Zeit schon nicht mehr gelesen und daher fehlt mir ein bisschen der Hintergrund.

Forenplattform

Scotty 04.08.2006 14:09

Da war doch eh nie so richtig was los oder irre ich mich da? Ich war da ein oder zwei mal drüber gestolpert, bin aber gleich wieder weg, es gab da einfach nix an Infos, nicht so wie hier.

Jan Stöver 04.08.2006 14:17

Ob das Angebot taugt, kann und will ich gar nicht beurteilen. Würde mir nur als "Konkurrenzdenken" ausgelegt werden.
Ich dachte, mir könnte vielleicht jemand Hintergründe für die Aufgabe des Projekt Forenplattform.de mitteilen. Da dies aber offenbar niemand näher mitbekommen hat, spricht es ja für deine Aussage.

Metro Man 25.07.2009 02:06

wohl nicht ganz ist wohl im reload

codethief 10.08.2009 17:57

Ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von der Seite gehört habe... o_o

Inzwischen scheint unter forenplattform.de aber schon wieder eine neue Seite verfügbar zu sein oder soll das die alte sein?

Metro Man 10.08.2009 19:50

Es ist zumindestens das alte Style. Aber wohl als komplett neuen Reload.

Mal abwarten wie es sich entwickelt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25