Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.08.2009, 22:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 3

Nach Wiki Installation einloggen unmöglich


Hallo Leute,


ich hoffe ich bin hier richtig

Ich hab heute eine wikimedia installiert, das Problem ist dass ich mich als Admin nicht einloggen kann. Ich bekomme immer die Meldung "Dieser Benutzer exzisiert nicht" zu sein, ich bin mir aber sicher dass ich den richtigen Benutzername eingegeben habe, als ich alle Felder bei der Installation ausgefüllt hab.

Kann bitte einer mir sagen, wie ich es hinkriege.

PS: Es ist das erste mal, dass ich wiki installiert habe "Neuling "

hier ist die Adresse
???? ?????? ??????
  #2  
Alt 13.08.2009, 14:03
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Willkommen in der BU, a.b.m.k!

Kennst du dich mit Datenbankadministrationssoftware, wie phpMyAdmin, aus? Wenn ja, dann schau doch mal in der Datenbank nach, ob du den Benutzernamen tatsächlich richtig eingegeben hast.

  #3  
Alt 13.08.2009, 18:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 3
Vielen vielen Dank,

es hat endlich geklappt. Ich habe gemacht wie du es beschrieben hast und habe ich den Username und Passwort gesehen.

Das Problem war bei der Vergabe des Adminnamen, da habe ich den Standardname nicht geändert. Er war Synko oder sowas, immerhin habe ich Wikimedia noch mal installiert und dies mal habe ich auf Adminname geachtet

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe

Grüße A.B.M.K

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Media Wiki Problem nach Installation Jayjay Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 24.09.2009 20:32
Wiki Software Vergleich Speedreader Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 22.08.2008 14:40
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42
Freies Wiki (für einen Benutzer) shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 24.08.2007 22:53
catrix wiki - probleme bei der installation freiraum Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 15.05.2007 05:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25