Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Nach Wiki Installation einloggen unmöglich (https://boardunity.de/wiki-installation-einloggen-unm-glich-t7029.html)

a.b.m.k 11.08.2009 22:01

Nach Wiki Installation einloggen unmöglich
 
Hallo Leute,


ich hoffe ich bin hier richtig :rolleyes:

Ich hab heute eine wikimedia installiert, das Problem ist dass ich mich als Admin nicht einloggen kann. Ich bekomme immer die Meldung "Dieser Benutzer exzisiert nicht" zu sein, ich bin mir aber sicher dass ich den richtigen Benutzername eingegeben habe, als ich alle Felder bei der Installation ausgefüllt hab.

Kann bitte einer mir sagen, wie ich es hinkriege.

PS: Es ist das erste mal, dass ich wiki installiert habe "Neuling ;) "

hier ist die Adresse
???? ?????? ??????

codethief 13.08.2009 14:03

Willkommen in der BU, a.b.m.k! :)

Kennst du dich mit Datenbankadministrationssoftware, wie phpMyAdmin, aus? Wenn ja, dann schau doch mal in der Datenbank nach, ob du den Benutzernamen tatsächlich richtig eingegeben hast.

a.b.m.k 13.08.2009 18:31

Vielen vielen Dank,

es hat endlich geklappt. Ich habe gemacht wie du es beschrieben hast und habe ich den Username und Passwort gesehen.

Das Problem war bei der Vergabe des Adminnamen, da habe ich den Standardname nicht geändert. Er war Synko oder sowas, immerhin habe ich Wikimedia noch mal installiert und dies mal habe ich auf Adminname geachtet :)

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe

Grüße A.B.M.K


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25