Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.10.2009, 21:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 1

Mobbing in vielen Foren gang und gebe


Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und mobben fremde, unschuldige User. Sie finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Das ist kein Angriff gegen dieses Forum, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten.
Oder sie provozieren von Anfang an.
Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre und dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein. Denn es ist nicht normal unschuldige Menschen zu schikanieren.
Aber macht euch darauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige, krank und vor allen Dingen peinlich. Sie sind nicht stark genug Mobbing zuzugeben, sie haben keinen Stolz, keine Ehre, keine Würde, keine Größe und kein Herz.
Ansonsten würden sie Mobbing als Böse verstehen.
Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.
Da sind die Nazis ja besser drauf (dass ich sowas mal sagen würde, unglaublich!), denn sie glauben wissenschaftlich bewiesen zu haben, dass die Arier die beste Rasse sind und kämpfen dafür (gut, diese Idioten sind natürlich mit dem Mord von Menschen noch ein Schritt zu weit gegangen).
Aber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach fremde, unschuldige Menschen und das ist echt krass. Derbe klein. Einfach nur K O M I S C H !!!!!
Es ist genau das gleiche wie fremde Menschen auf der Straße zu vermöbeln.
Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
Und redet euch das jetzt nicht schön, dass ihr ja nur ein wenig provozieren wolltet oder so....nein, ihr seid knallharte Mobber.
Für mich ist wirklich nicht verständlich, was euch zu sowas bringt? Ihr seid derbe peinlich
Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung (Liebe) in eurer Mobbergang? och wie süß...ha ha ha...was auch immer es ist: ihr seid krank
Aber macht ruhig weiter so, ich werde jedes Forum melden, wo ich Leute erwische, denn Mobbing ist illegal, habt ihr euch schon mal gefragt wieso? Ihr seid derbe peinlich
  #2  
Alt 06.10.2009, 00:31
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Der einzige, der Peinlich ist, bist du

Nerv andere Foren aber lass die BU in ruhe, dass ist Spam sowie Drohen, sowas ist auch nicht legal.

Für mich eindeutig Paranoid und jaja, ich hab jetzt gemobbt oder was weiss ich

PS: Abstände erleichtern das ( sinnlose ) durchlesen ungemein.

Zum Thema kein Tier ist so grausam: Welches ist das grausamste Tier, dass es gibt?? - Yahoo! Clever

Und nun viel Spass, auch wenn du dass eh nie wieder lesen wirst

  #3  
Alt 07.10.2009, 12:47
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 21
Beim Lesen des Betreffs habe ich eigentlich einen relativ vernünftigen Thread erwartet und dann das. Hört sich so an, als seist du mal online gemobbt worden und drehst jetzt total durch. Dein Verhalten ist, wie JonnyX bereits sagte, sehr paranoid.

  #4  
Alt 07.10.2009, 19:32
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 53
Ich habe auch gedacht, es kommt ein vernünftiger Artikel übers Mobben. Ist auch ein ernstes Thema.
Aber beim Weiterlesen merkte ich, wie sich dieser User immer mehr reinsteigert. So als würde er dieses Forum hassen.

  #5  
Alt 14.10.2009, 14:47
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 17
ohne konkrete beispiele kommts echt ein wenig psycho rüber und das er kein opfer war,kaufe ich ihm leider nicht ganz ab.natürlich sind manche foren-mods/admins ziemlich fies drauf und das absprachen mit gewissen usern getroffen werden kann ich mir auch gut vorstellen...dennoch ist das hier eher ein hass-thread...

  #6  
Alt 20.10.2009, 13:06
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 749
Langsam beginnen mich die Spammer hier zu nerven. Hat wer eine Erklärung dafür, wieso die gerade alle hierher finden?

Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen Luki Projekt Forum 202 21.11.2009 21:22
Foren Vergleich Luki Forensoftware 4 23.09.2008 16:06
Eigene Foren Software programmieren? Sread Forensoftware 5 18.03.2008 23:59
Nofollow / Spam Protection für Foren Luki Projekt Forum 3 02.03.2008 19:31
Wieviel Geld verdient man mit Foren? Lyoid Community Management, Administration und Moderation 2 29.12.2007 17:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24