| ||||
| ||||
Wieviel Geld verdient man mit Foren?Hallo, ich bin gespannt auf eure Berichte: hab hier mal 2 Berichte dazu gefunden: Mit Foren Geld verdienen - SEO Marketing // den Hosting Kosten muss ich hier widersprechen, da man mit all-inkl.com z.B. auch mit BigBoards wesentlich günstiger fährt. sowie hier: How much do you earn on your big board? - vBulletin.org Forum Fakt ist, das die Klickrate bei Foren extrem gering ist und sich offensichtlich nur bei grösseren Foren wirklich lohnt. Lyoid |
| ||||
| ||||
Ich hatte mal Google-Werbung in meinem putzigen kleinen UNB-Supportforum (und auf der Webseite). Nach einigen Monaten, die ich die Besucher damit genervt hab (nur Text, keine Grafik, selten themenrelevant), war ich glaub ich bei 30 €. Dann hab ich's aufgegeben. Mit (leider überwiegend SEO-orientierten (Backlink) kommerziellen) Spenden ist mehr zu „verdienen“. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Also ich möchte es mal so sagen: Meine Projekte tragen sich inzwischen damit... |
Stichworte |
- |