Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.11.2009, 16:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 1

Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit (Fragebogen)


Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Hamburg führe ich eine Befragung zum Thema „neue Internetanwendungen und deren Akzeptanz” durch.

Um auf eine möglichst hohe Probandenzahl und damit zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen, brauche ich Eure Unterstützung! Ich hoffe, dass einige von Euch sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen, um die Umfrage zu beantworten.

Selbstverständlich werden alle Daten anonym und vertraulich behandelt und nur zum Zwecke dieser Studie verwendet.

Den Fragebogen findet Ihr unter folgendem Link: http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_treiners/db88/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß,
Franziska

P.S. Ich hoffe, dass der Beitrag nicht gegen die Nutzungsrichtlinien des Forums verstößt und einige von Euch mir helfen
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei Plesk Walerik Webspace, Webserver, Domains 1 20.11.2010 09:06
Bitte um Mithilfe bei meiner Diplomarbeit! berchtra Boardunity-Talk 0 26.05.2009 18:57
Brauche Hilfe bei Forensuche yomifrog_deluxe Forensoftware 10 06.11.2008 14:13
Online-Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit Diplomarbeit Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 6 18.02.2008 20:29
Ich brauche mal Hilfe sirocani Entscheidungshilfe 8 27.01.2008 14:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25