Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.08.2007, 17:22
Walerik
Gast
 
Beiträge: n/a

Brauche hilfe bei Plesk


NAch paar updatets in plesk hab ich das problem das wenn ich
mich einloge alles angezeigt wird bis auf das hauptframe mir wird dort
als die meldung "Fehler: Umleitungsfehler" vom firefox ausgespuckt.

kann mir einer helfen???

mfg
Walerik
  #2  
Alt 20.11.2010, 10:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 1
3 jahre her und noch keine antwort, ich habe jetzt das selbe problem, weiss eine die lösung?

Und zwar kommt bei mir wenn ich mich mit Admin in Plesk einlogge vollgende Fehlermeldung:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann *Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
----------------

habe das problem NUR mit Admin und nicht mit anderen Usern, bekomme es auch wenn ich es von anderen PCs aus versuche.

vor ca 2 Wochen funktionierte noch alles wunderbar, wollte mich gestern und heute nochmal einloggen und schon ging nichts mehr!

Eine neuinstallation ist nicht möglich, da Internetseiten drauf sind die nicht abgeschaltet werden können bzw dürfen!

hoffe Ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im vorraus,
Gruß Laguna

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei Foreninstallation (Wbblite) goldensunprofi Forensoftware 9 12.06.2005 14:24
Wichtig! brauche dringend hilfe mit PLESK porschinho Webspace, Webserver, Domains 8 30.05.2005 18:37
Brauche Hilfe bei neuem Projekt Marty Community Management, Administration und Moderation 2 22.04.2005 08:29
Brauche Hilfe bei Frames... Andy2309 Programmierung und Datenbanken 2 19.06.2004 11:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25