| |||
| |||
suche WebspaceHey Leute, bin kurz davor meine Website online zu stellen... Ist mit html geschrieben und sieht ganz gut aus, jetzt brauch ich nurnoch ein wenig webspace. Die Seite ist nicht groß... (brauche: 1 domain, 1mb webspace, transfer egal) kann mir jemand vielleicht was anbieten? (anfangs kostenlos) Ich würde auch was von den Werbeeinnahmen an denjenigen abtreten... lg FebsDeluxe |
| |||
| |||
Hallo, wir von 1Deluxe.eu können dir gerne ein individuelles Angebot machen! Bei Interesse meld dich einfach bei mir per PN oder schreib uns eine E-Mail an den Support! MfG, SkytreX |
| |||
| |||
df.eu, das können nur ganz wenige toppen und das was Service angeht, kann es glaube ich niemand toppen. |
| ||||
| ||||
doch, all-inkl oder 1deluxe.eu zB, ich war mit df.eu absolut unzufrieden |
| |||
| |||
Warum? Ich bin zutiefst beeindruckt und zufrieden. |
| ||||
| ||||
Das haben alle in dem Forum mittlerweile mitbekommen, danke, wir wissen es Aber es gibt halt in dieser Welt auch eine Schattenseite, sozusagen die Dunkle Seite des Webspaces und dazu gehört df.eu bei mir, einmal und nie wieder, vor allem keine Domains mehr. Es freut mich dass du zufrieden bist und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so bleibt,vielleicht ist dass ganze jetzt ja besser, aber ich bleibe nach meinen Erfahrungen doch lieber bei all-inkl. Zum glück gibt es ja mehrere gute |
| |||
| |||
Kannst mit mir meinen Webspace nutzen, wenn du willst.. |
Stichworte |
- |