Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MrNase
Forum: Forensoftware 24.10.2009, 00:14
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von MrNase
Es gibt 2 Möglichkeiten: wir bleiben...

Es gibt 2 Möglichkeiten:


wir bleiben bei der 3.8.* bis die 4.* brauchbar wird
wir satteln um und suchen uns eine Alternative


Basierend auf dem was ich heute gesehen habe (auf...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.10.2009, 18:51
Antworten: 6
Hits: 2.534
Erstellt von MrNase
Vielleicht als kurze Info: Ich bin mir nicht mehr...

Vielleicht als kurze Info: Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt Themen freischalten kann. Ich bekomme zwar immer wieder anfragen aber wirklich helfen kann ich nicht.
Forum: Forensoftware 15.10.2009, 06:29
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von MrNase
Man hat eingelenkt, ab sofort gibt es auch einen...

Man hat eingelenkt, ab sofort gibt es auch einen Rabatt für Besitzer inaktiver Lizenzen.
Bei dem Trubel der momentan im Forum abgeht könnte ich mir gut weitere Konsequenzen vorstellen…

Das...
Forum: Forensoftware 14.10.2009, 21:21
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von MrNase
IB versteht es, bestehende Kunden zu vergraulen. ...

IB versteht es, bestehende Kunden zu vergraulen.

Guckt euch die neue Website an: Purchase vBulletin, the most powerful forum software available. (http://www.vbulletin.com)
Ab sofort kann man nur...
Forum: Forensoftware 11.06.2009, 00:41
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von MrNase
Es gibt eine neue Ankündigung zur Version 4. Sehr...

Es gibt eine neue Ankündigung zur Version 4. Sehr viel Neues gibt es nicht zu berichten. Die Preise sind noch nicht bestätigt, diesen Monat wird es nix mehr mit der Alpha und wenn sie kommt dann wird...
Forum: Forensoftware 06.06.2009, 20:46
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von MrNase
Man darf nicht vergessen, dass IB dort jetzt...

Man darf nicht vergessen, dass IB dort jetzt alles in die Hand genommen hat. Da darf man ruhig auf diese Angaben vertrauen denn die stecken da schon massig Arbeit rein.

3.8.3 wird übrigens...
Forum: Forensoftware 16.05.2009, 23:32
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von MrNase
Keine Ahnung, ich war geschäftlich unterwegs und...

Keine Ahnung, ich war geschäftlich unterwegs und habe das ganze total verpennt. :)

So, jetzt erstmal den Anzug ausziehen und relaxen...
Forum: Forensoftware 15.05.2009, 11:26
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von MrNase
Peinliche Schlappe: Informationen zum vBulletin 4 im Netz

Tag auch,

Peinlich peinlich was da im offiziellen Forum passiert ist… Da hat wohl jemand die Zugangsberechtigungen falsch gesetzt und so einen offenen Zugriff auf die internen Foren ermöglicht....
Forum: Projekt Forum 01.08.2008, 19:08
Antworten: 202
Hits: 389.867
Erstellt von MrNase
Das ganze ist soooooo schwer nicht zu...

Das ganze ist soooooo schwer nicht zu realisieren. :)

Man könnte die Foren an einer zentralen Stelle mit Tags versehen. So wäre eine redaktionelle Vorkontrolle möglich (ein Sexforum ist für Leute...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.08.2008, 12:50
Antworten: 162
Hits: 28.359
Erstellt von MrNase
Momentan ist die Seite passwortgeschützt, habe...

Momentan ist die Seite passwortgeschützt, habe ich was verpasst?
Forum: Forensoftware 30.04.2008, 15:31
Antworten: 62
Hits: 12.145
Erstellt von MrNase
vBulletin 3.7.0 ist nun fertig und auf...

vBulletin 3.7.0 ist nun fertig und auf vBulletin.com erschienen. Die Jungs von vBulletin-Germany.com arbeiten gerade am Update (deswegen ist die Seite auch zur Zeit offline). :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.04.2008, 15:27
Antworten: 35
Hits: 15.515
Erstellt von MrNase
Ich wurde von einem Benutzer alarmiert, was geht...

Ich wurde von einem Benutzer alarmiert, was geht denn hier ab?! ;)

Bin wieder da, wo wird Hilfe gebraucht?
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.06.2007, 15:05
Antworten: 21
Hits: 7.787
Erstellt von MrNase
Als langjähriges Mitglied und als Teammitglied...

Als langjähriges Mitglied und als Teammitglied möchte ich an dieser Stelle deutlich machen, dass ich mit dem Verkauf der Boardunity nicht einverstanden bin.

Ich weiß nicht unter welchen...
Forum: Boardunity-Talk 24.06.2007, 23:19
Antworten: 11
Hits: 3.098
Erstellt von MrNase
Im Grunde will der User nur eines: Fragen auf...

Im Grunde will der User nur eines: Fragen auf seine Antworten.

Ich kann mir vorstellen, dass es im Grunde egal ist woher die Informationen kommen. Foren bieten, im Gegensatz zu vielen Blogs die...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 13.06.2007, 12:35
Antworten: 39
Hits: 15.800
Erstellt von MrNase
Wollte ich anfangs auch nicht aus dem einfachen...

Wollte ich anfangs auch nicht aus dem einfachen Grund, dass ich Befürchtungen hatte dies würde den Umgang der Leute mit mir aber auch meinen Umgang mit den Leuten beeinflussen.
Zum Glück sind wir...
Forum: Boardunity-Talk 11.06.2007, 14:45
Antworten: 2
Hits: 2.626
Erstellt von MrNase
Ich benutze es zur Zeit um das Besucherverhalten...

Ich benutze es zur Zeit um das Besucherverhalten im Forum zu analysieren.

Mein Urteil: Gar nicht mal so schlecht! :)
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 07.06.2007, 20:09
Antworten: 4
Hits: 8.290
Erstellt von MrNase
Dateiverwaltung für Handwerker

Gleich zu Beginn ein Vorurteil: Handwerker (Lackierer, Schreiner, ...) haben Probleme mit dem PC und ziehen lieber 'alte' Techniken vor (CDs hin- und herschicken). Vielleicht stimmt es nicht zu 100%...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2007, 19:18
Antworten: 0
Hits: 3.281
Erstellt von MrNase
Modellbauforum, speziell 1/18 Standmodelle

Tach!

Ich suche ein Forum zum Modellbau, spezielle Richtung Standmodelle 1/18 - Hersteller ist recht egal.

Alle in diesem Artikel genannten Seiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Modellautomobil)...
Forum: Forensoftware 29.05.2007, 18:29
Antworten: 60
Hits: 11.732
Erstellt von MrNase
Guck dir die Liste mal an: vBulletin Community...

Guck dir die Liste mal an: vBulletin Community Forum - Project Tools - Issue List (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?do=issuelist&projectid=6&issuetypeid=bug&appliesgroupid=7) ;)
Forum: Boardunity-Talk 27.05.2007, 10:50
Antworten: 6
Hits: 2.257
Erstellt von MrNase
Vielen Dank! :) Ich wusste gar nicht, in wie...

Vielen Dank! :)

Ich wusste gar nicht, in wie vielen Foren ich registriert bin.. Sie haben 43 ungelese e-Mails! :D
Forum: Forensoftware 17.05.2007, 13:13
Antworten: 61
Hits: 12.924
Erstellt von MrNase
Autsch, das ist wirklich übel... Solche Fehler...

Autsch, das ist wirklich übel... Solche Fehler dürfen und sollten eigentlich nicht auftreten. :(
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 18.04.2007, 18:46
Antworten: 19
Hits: 2.854
Erstellt von MrNase
Glückwunsch! :)

Glückwunsch! :)
Forum: Web Design und Grafik 17.04.2007, 21:58
Antworten: 12
Hits: 2.995
Erstellt von MrNase
Der Fehler mag eventuell schon in der Zeile 63...

Der Fehler mag eventuell schon in der Zeile 63 stecken.
Der Code ist allerdings recht interessant gestrickt, für sowas nimmt man eigentlich Listen und keine Tabellen, dann wäre der Code nicht nur...
Forum: Boardunity-Talk 16.04.2007, 21:59
Antworten: 7
Hits: 2.694
Erstellt von MrNase
Sag mal, sind alle Frauen so eingebildet? Ich mag...

Sag mal, sind alle Frauen so eingebildet? Ich mag ja gelten lassen, dass Frauen weniger Gehalt beim gleichen Job bekommen aber nicht immer ist das Geschlecht der Grund für eine Benachteiligung.
Ein...
Forum: Programmierung und Datenbanken 16.04.2007, 15:28
Antworten: 4
Hits: 4.133
Erstellt von MrNase
Vielleicht kann dir dies hier helfen: lightWindow...

Vielleicht kann dir dies hier helfen: lightWindow Demo (http://stickmanlabs.com/lightwindow/) :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25