Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.04.2007, 22:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4

Hallo bin auch neu


Hallo alle zusammen!

ich bin mehr oder weniger durch zufall hier drauf gestolpert!

Ich bin die Jenn bin weiblich und 23 Jahre Alt/Jung, hab nen kleinen Sohn und lebe mit meinen Freund in einen kleinen Ort am Fuße des Harzes...

Wer noch Fragen hat, dann immer los...

Liebe Grüße

Jenn
  #2  
Alt 15.04.2007, 20:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
gut die Vorstellung ist ein wenig knapp! warum? was soll ich den noch schreiben? mmmhhh...

also eigentlich ist das ne normale vorstellung! Ich bin Bürokauffrau das kann ich noch schreiben und das ich jede Menge Haustiere habe!

Tja sorry mehr fehlt mir wirklich nicht ein! wer noch was wissen will schreibt doch einfach!

  #3  
Alt 15.04.2007, 21:25
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Betreibst du im Moment ein Internetprojekt?

  #4  
Alt 15.04.2007, 21:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
Hallo,

na ja betreiben! ich hab mein erstes Forum erstellt! ansonsten bin ich noch ziemlich neu auf dem Gebiet! kenn mich mit vielen noch nicht so aus aber übung macht den meister!!!

  #5  
Alt 16.04.2007, 20:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 4
Ich weiß zwar nicht was das hier soll und ob irgend jemand ein problem mit dem Weiblichen Geschlecht hat aber es ist schon komisch, das man hier selbst von Admins nicht mal begrüßt wird! Man bekommt ja noch nicht mal bescheid, wenn ein Threat nicht veröffentlich wird oder einfach gelöscht wird!

Da gibt es schon mal ein bord an denen man sich und seine Internet seite vorstellen kann und dann sowas...

Na ja vielleicht muss man ja männlich sein wer weiß wer weiß...

Viel Spaß noch...

  #6  
Alt 16.04.2007, 20:19
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hallo und Willkommen Jennifer,

wir haben sicherlich kein Problem damit, dass Du weiblich bist - im Gegenteil, das ist völlig egal. Der Admin der Seite ist sehr beschäftigt und ist derzeit nicht sehr häufig hier. Ich habe den Beitrag als Moderator gelöscht, da er nicht mit den Forenregeln übereinstimmt, die Begründung steht übrigens beim gelöschten Thema dabei. Dann hattest du den Beitrag nochmal unverändert geschrieben ohne den Ratschlag zu beherzigen, den habe ich dann komplett gelöscht. Der eine Beitrag ist jedoch wiederherstellbar. Schicke mir doch bitte eine erweiterte Vorstellung (die wird gefordert bei Vorstellungen, siehe Regelwerk) per PN und ich kann das Thema gerne entsprechend ergänzen und wieder öffnen.

Nun wünsche ich Dir trotz alledem weiterhin viel Spaß hier :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #7  
Alt 16.04.2007, 21:59
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Sag mal, sind alle Frauen so eingebildet? Ich mag ja gelten lassen, dass Frauen weniger Gehalt beim gleichen Job bekommen aber nicht immer ist das Geschlecht der Grund für eine Benachteiligung.
Ein männliches Mitglied wurde ebenfalls nicht vom Admin begrüsst - du bist also kein Einzelfall.
Eine persönliche Vorstellung in einem Thema ist für die Teilnahme an der Boardunity nicht zwingend erforderlich, beschwere dich also nicht wenn niemand darauf reagiert.

Matthias hat sein Vorgehen als Moderator sachlogisch begründet, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Einen Hinweis habe ich allerdings noch für dich, die Kritik aus diesem Thema solltest du dir vielleicht auch mal zu Herzen nehmen.

  #8  
Alt 17.04.2007, 16:55
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 960
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich hab mich nur etwas über die persönliche Vorstellung praktisch ohne jeden Sachbezug zu den hier überwiegend diskutierten Themen gewundert, sowas hab ich hier auch noch nicht gesehen… Wie soll man auf so etwas antworten? Soll man überhaupt? Und wer? Das vielleicht als Erklärung (aus meiner unbedeutenden Sicht) dafür, warum hier keiner reagiert hat.

Update: Okay, den von MrNase verlinkte Thread muss ich übersehen haben.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle byoskop Forensoftware 19 18.01.2004 19:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24