| ||||
| ||||
.......... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:22 Uhr). |
| ||||
| ||||
Warum hast du auf phpMyForum umgesattelt? Mit dem wBB gefiel mir dein Forum besser. Nun sieht das alles so unfertig und langweilig grau aus ... Schade __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Da muss ich Daniel leider zustimmen So wie es momentan aussieht gefällt es mir garnicht. |
| ||||
| ||||
Das Design ist jetzt bissel zu lahm finde ich. Na ansonsten weiss nicht bissel mehr pepp. Ansionsten nicht schlecht __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Mir gefällt das Design sehr gut. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:22 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich find das phpMyForum Standarddesign generell so unfertig. Große Lücken zwischen den Zeilen und bei dir wird das noch bestärkt durch den grauen Einheitsbrei ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Da war etwas konzeploses im Gange... Die Zukunft wird geplant....... Was soll man damit anfangen? |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Warning: main(./acp/lib/functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/rbboard/global.php on line 8 Warning: main(./acp/lib/functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/rbboard/global.php on line 8 __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:23 Uhr). |
| ||||
| ||||
Hmm, wenn ich ein update auf eine neue Foren Version mache, dann bin ich mir als Admin doch 100%ig sicher das dies das beste ist für mein Board ist oder nicht?. Was die User da sagen ist doch erstmal nebensächlich. Die werden sich auch an was neues gewöhnen... Letztendlich sollte so ein Umstieg aber gut überlegt sein u. nicht einfach mal so gemacht werden.. so long jens |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||