Zur Boardunity Forenstartseite
  #151  
Alt 24.12.2006, 10:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
offline?

__________________
Jan Stöver
  #152  
Alt 24.12.2006, 11:14
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Allerdings.
Beim Update auf Wordpress 2 kam es zum absoluten Datenbank-Crash. MySQL hat so viele fehlerhafte Verbindungen offen, dass wir gar nichts mehr tun können. Über Nacht hat er sich auch nicht wieder selbst berappelt, sodass wir im Moment ahnungslos sind, was wir noch machen können.

Und Hetzner kann man ja nicht erreichen, am Heiligen Abend. Der Notsupport kostet 116 Euro ... da muss ich wohl auf Mittwoch warten. Ist ja ein Managed Server ohne Root-Zugriff

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #153  
Alt 24.12.2006, 12:06
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hm sorry aber erst macht man nen update an nem backup lokal und dann doch nicht am WE..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #154  
Alt 24.12.2006, 12:08
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Update hab ich ja lokal gemacht. Ging alles hervorragend. Um so erschütterter bin ich zu sehen, was da gerade abgeht. Keine Ahnung was los ist. Serverload schwankt immer zwischen 3000 und 6000 Prozent. Ist mir schleierhaft was da abgeht.

Und da ich keine Probleme vorhersehen konnte war das Wochenende für mich die beste Zeit. Da ich eben auch Zeit hab

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #155  
Alt 24.12.2006, 14:38
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Kannst du die Domain weiterleiten? Dann können wir ein Backup bei mir hochjagen. Das müsste allerdings bis 17:00 Uhr passieren. Dann muss ich in den Weihnachtstrubel. Oder versuche zumindest, ob du eine Infoseite anzeigen lassen kannst.

__________________
Jan Stöver
  #156  
Alt 25.12.2006, 14:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
TVBlogger.de läuft wieder 100%ig und mit neuem Design!
Was der Fehler für den Datenbankcrash war können wir nur vermuten. Warscheinlich ist beim Update auf 2.0 was schief gegangen. Waren immerhin 80 MB Datenbank die umgeschrieben werden mussten. Warscheinlich hat er sich da ne schleife von fehlerhaften Verbindungen reingehauen. Keine Ahnung. Jetzt gehts auf jedenfall wieder.

Weiter Informationen zu TVBlogger 2.0 findet ihr hier: TVBlogger.de - Fernsehen mal anders » TVBlogger 2.0

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #157  
Alt 26.12.2007, 23:27
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Zitat:
Inhaber, Ansprechpartner und Gesamt-Verantwortlicher:
Michael Pliet
Usastr. 8
61231 Bad Nauheim
Wie kommt`s?

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #158  
Alt 27.12.2007, 11:44
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Silmarillion Beitrag anzeigen
Wie kommt`s?
Vielleicht weil wieder ein Jahr rum ist und Daniel demnach keine Lust mehr hat. Oder er hat einfach die rechtlichen Belange übertragen.

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #159  
Alt 05.01.2008, 20:18
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Weil wieder ein Jahr um ist? Ein ziemlich dummer Kommentar, weil ich immerhin 2 1/2 Jahre die Führung von TVBlogger.de inne gehabt habe.
Ich hatte mir eine Auszeit genommen und in der Zeit auch die rechtliche Verantwortung übergeben. Seit einigen Tagen bin ich aber wieder im Impressum eingetragen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #160  
Alt 06.01.2008, 14:02
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Danke für die Info, Daniel

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #161  
Alt 19.01.2008, 13:38
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 21
design und umsetzung sind klasse... gefällt mir gut.
sieht auch immer sehr aktuell gehalten aus.

der angsprochene random header wäre bestimmt eine gelungene abwechslung für deinen blog.

  #162  
Alt 05.05.2008, 17:58
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Was ist bei euch los, wenn man fragen darf?
Seit gut 2 Wochen gibt es kaum noch Artikel und seit 2 Tagen ist TVBlogger gar nicht mehr erreichbar...

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #163  
Alt 01.08.2008, 13:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Momentan ist die Seite passwortgeschützt, habe ich was verpasst?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TVBlogger.de sucht Redakteure Daniel Richter Boardunity-Talk 2 13.11.2004 16:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25