Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.09.2009, 08:49
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 39

Projektvorstellung und Bewertung


Guten Morgen allerseits

Meine Projektvorstellung von vor ca. einem Jahr ist nicht mehr vorhanden. Anfangs glaubte ich, dies sei aufgrund des Alters, nachdem die erneute Einstellung aber ignoriert wurde frage ich mich, ob es mit dem religiösen Charakter meines Boards zu tun haben könnte.

Der Clou an der Sache: Mein Board sollte gar nicht religiös sein! Und auch nicht esotherisch oder ähnlich.

Es ist ein Projektförderungs-Board! D.h. wenn jemand sein Herzblut in eine Sache geben will, erhält er bei uns Feedback und Unterstützung. Feedback zu genau diesem Aspekt "Board wirkt zu religiös" ... "Versuche... damit der religiöse Charakter etwas runtergeschraubt wird"... wäre mir sehr wichtig...


Ich habe MrNase eine PM geschickt und nach fehlender Antwort gemerkt, dass er ev. gar nicht so oft im Board ist. Dann noch eine kurze Frage via Kontaktformular und jetzt die Idee, das lieber hier zu posten, damit die Antwort auch für andere Interessenten einsehbar ist bzw. Insider mich auf den einen oder anderen Umstand aufmerksam machen können.

Merci & hier weiterhin viel Erfolg!
Bruno
  #2  
Alt 10.09.2009, 12:10
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Wie, also wenn es sin um leben sein soll ...

Als ich drauf war, dachte ich nur, WTF, ne richtige Sektenpage

Wenn es um Projekte gehen soll, würde ich ne andere Domain nehmen und vor allem andere Stichwörter / Zitate oder what ever auf der Frontpage

  #3  
Alt 10.09.2009, 14:18
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 39
He he Genau solches Feedback brauche ich

Mit der Domain kämpfe ich schon lange... Auf der Suche nach etwas, das noch frei ist, gefiel mir dieser (.net=Netzwerk, Sinn=Sinvoll, ...) aber eben... jedesmal wenn ich jemanden anspreche gefällt die Idee der Page aber der Name schreckt ab...

Das erste Projekt, das dann zu Laufen begann, war ein Parallelforum zu GeistigeNahrung.org (damals war Geistige Nahrung noch unmoderiert aber der Ruf nach seriösem Austausch zu dem Thema nicht zu überhören).

etc. etc.

Aber das hilft schon ungemein. Ich muss dringendst das Konzept optimieren, nur den Namen zu ändern bringt ja nichts. Steht das Konzept, ergiebt sich der Name vielleicht von selbst, oder jemand ist sogar bereits seine nicht (mehr) benutzte Domain abzutreten ... oder SinnimLeben.net ergiebt dann plötzlich Sinn ...

1000 Dank nochmals für die klaren Worte!
Bruno

P.S. Will hier natürlich keine andere Schiene fahren als auf meiner Page und verlinke für die dortigen Gespräche auch gleich auf Deine, den anderen Pol vertretende, Antwort.


Geändert von BRotondi (12.09.2009 um 22:38 Uhr).
  #4  
Alt 16.09.2009, 16:12
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 39
Salü JonnyX & Community

Merci nochmals fürs Feedback. Irgendwie komme ich nicht rechts aufs Geleise, denke aber, dass für den Moment das Ganze besser aussehen sollte. (Ich bin gegenüber Religion etc. sehr kritisch eingestellt, aber offensichtlich noch zu vorbelastet... Nun einfach mal alles in dieser Richtung entfernt.)

... magst Du ein Auge riskieren?
Würde mich über ein Feedback freuen, auch wenn es noch so kritisch ausfällt...

Beste Grüsse
Bruno

  #5  
Alt 02.10.2009, 09:58
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 39
Alles klar. Machen wir die Not zur Tugend: SinnimLeben.net – Forum für Weltanschauungen.



Viel Erfolg Euch allen mit Euren Foren und dass sonst niemandem schwindlich wird bei wiederholten 180°-Drehungen .

Liebe Grüsse allerseits
Bruno

  #6  
Alt 02.10.2009, 19:20
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Yoyo, alles gute und so

  #7  
Alt 20.10.2009, 19:51
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Vielleicht als kurze Info: Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt Themen freischalten kann. Ich bekomme zwar immer wieder anfragen aber wirklich helfen kann ich nicht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banner Bewertung six.n Web Design und Grafik 3 24.08.2008 09:02
Energieforum - Projektvorstellung nando Projektvorstellung und Bewertung 7 22.02.2008 14:23
Banner Bewertung six.n Web Design und Grafik 0 25.01.2008 22:26
ERLICHE - Forum Bewertung HeimtierCity.com HeimtierCity Projektvorstellung und Bewertung 17 19.01.2008 16:40
Neues Artikelverzeichnis bittet um Bewertung media_ct Projektvorstellung und Bewertung 4 11.11.2007 00:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24