Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.12.2008, 21:02
Benutzerbild von Papa-Ramsy
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 7

Bitte um Feedback - Ich werde Papa-Community


Hallo zusammen,

wie findet ihr meine Community?

http://www.ichwerdepapa.com

Es ist leider noch nicht viel los. Ich hoffe jedoch, dass sich dies ändert.

Dies ist ein Forum für werdende Papas und die, die es schon sind. Es sind interessante Themenbereiche vorhanden mit Tipps, Erfahrungen, Ratschlägen, uvm.


Damit das Forum mit Leben erfüllt wird, würde ich mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.


Gruß
Papa-Ramsy
__________________
Gruß
Papa_Ramsy
http://www.ichwerdepapa.com
http://www.foto-ramsauer.de
  #2  
Alt 31.12.2008, 00:24
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Irgendwie langweilig

Es sticht nichts ins Auge, was mein Interesse weckt, eventuell ein bisschen mehr Farbe reinbringen

  #3  
Alt 31.12.2008, 10:31
Benutzerbild von Papa-Ramsy
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 7
Hallo,

du hattest recht.
Ich habe die Farben etwas verändert. Nun gefällt mir das Layout auch besser.

Und wie ansprechend sind die Forenthemen für dich/euch?

Gruß
Papa-Ramsy

__________________
Gruß
Papa_Ramsy
http://www.ichwerdepapa.com
http://www.foto-ramsauer.de
  #4  
Alt 31.12.2008, 19:49
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Sieht doch gleich mal besser aus

Würde aber einige Foren einstampfen / zusammelegen ( Kochen und Babynahrung zB ) den so wirkt das ganze immer noch recht überladen

  #5  
Alt 25.11.2009, 14:40
Benutzerbild von Papa-Ramsy
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

da es einige Komplikationen mit meiner alten Forensoftware gab, bin ich nun auf eine sehr gute Alternative umgestiegen.

Die Themenbandbreite wurde nun auch erweitert.

Hier ist die Beschreibung der Community:
„Ich werde Papa - Community" ist ein Portal zum Austausch von Erfahrungen für alle werdenden Papas und diejenigen, die es schon sind. Bei offenen Fragen findest du hier die Antwort.

Und hier gehts zur Community:
http://www.ichwerdepapa.com

Wenn du dich mit dem Thema identifizieren kannst, würde ich mich über deine Anmeldung freuen...

__________________
Gruß
Papa_Ramsy
http://www.ichwerdepapa.com
http://www.foto-ramsauer.de
  #6  
Alt 25.11.2009, 21:37
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 178
hmm meine Meinung:
Idee sicher gut. Umsetzung miiUOIMPujpiuisdufnsvuihvnip :-)

Fangen wir mit dem Logo an das fügt sich da gar nicht ein.
Das gesamte Design ist zu sehr Standard keine Wiedererkennung. keine Individualität. Von der gewählten Software zu schweigen… Also WBB ist echt schei.sse aber phpBB schlägt das alles nochmal um Längen. Nimm wenigstens WBB (das hab ich geschrieben? Oha)…



Für den Anfang finde ich das es zu viele Foren sind! ich würde erst mal weniger machen.... Es geht hier um den ersten Eindruck den man vermittelt, bei vielen Foren sieht das schneller LEER aus. Es wird mindestens nen Jahr vergehen bis das Forum in Schwung kommt. Also gebe jeden Tag 100% Postings verfassen, Notfalls Ghostwriter besorgen und und und! DU musst JEDEN Tag aufs Neue für Aktion dort sorgen, nicht das ein potenzieller User wieder geht weil seit 4 Tagen keine Beiträge verfasst wurden!



das meine 5 Cent dazu

  #7  
Alt 27.11.2009, 09:39
Benutzerbild von Zack1
Zack
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 11
Ich finde das Ganze wirkt ein wenig überladen. Es erschlägt einen fast schon ....

  #8  
Alt 03.12.2009, 16:25
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41
Nett gemacht, nur, wie schon erwähnt wurde, etwas überladen.

Gruß Garry

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 12:36
Ich werde Papa - Community Papa-Ramsy Projektvorstellung und Bewertung 0 22.12.2008 23:32
Namen / Brand Brainstorming Community Luki Projekt Forum 3 24.08.2008 08:05
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 14:40
Community rund um das Leben Ben333 Projektvorstellung und Bewertung 0 31.03.2008 08:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25