Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Bitte um Feedback - Ich werde Papa-Community (https://boardunity.de/bitte-um-feedback-papa-community-t6450.html)

Papa-Ramsy 30.12.2008 22:02

Bitte um Feedback - Ich werde Papa-Community
 
Hallo zusammen,

wie findet ihr meine Community?

http://www.ichwerdepapa.com

Es ist leider noch nicht viel los. Ich hoffe jedoch, dass sich dies ändert.

Dies ist ein Forum für werdende Papas und die, die es schon sind. Es sind interessante Themenbereiche vorhanden mit Tipps, Erfahrungen, Ratschlägen, uvm.


Damit das Forum mit Leben erfüllt wird, würde ich mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.


Gruß
Papa-Ramsy

JonnyX 31.12.2008 01:24

Irgendwie langweilig

Es sticht nichts ins Auge, was mein Interesse weckt, eventuell ein bisschen mehr Farbe reinbringen

Papa-Ramsy 31.12.2008 11:31

Hallo,

du hattest recht.
Ich habe die Farben etwas verändert. Nun gefällt mir das Layout auch besser.

Und wie ansprechend sind die Forenthemen für dich/euch?

Gruß
Papa-Ramsy

JonnyX 31.12.2008 20:49

Sieht doch gleich mal besser aus ;)

Würde aber einige Foren einstampfen / zusammelegen ( Kochen und Babynahrung zB ) den so wirkt das ganze immer noch recht überladen

Papa-Ramsy 25.11.2009 15:40

Hallo zusammen,

da es einige Komplikationen mit meiner alten Forensoftware gab, bin ich nun auf eine sehr gute Alternative umgestiegen.

Die Themenbandbreite wurde nun auch erweitert.

Hier ist die Beschreibung der Community:
„Ich werde Papa - Community" ist ein Portal zum Austausch von Erfahrungen für alle werdenden Papas und diejenigen, die es schon sind. Bei offenen Fragen findest du hier die Antwort.

Und hier gehts zur Community:
http://www.ichwerdepapa.com

Wenn du dich mit dem Thema identifizieren kannst, würde ich mich über deine Anmeldung freuen...

TheCatcher 25.11.2009 22:37

hmm meine Meinung:
Idee sicher gut. Umsetzung miiUOIMPujpiuisdufnsvuihvnip :-)

Fangen wir mit dem Logo an das fügt sich da gar nicht ein.
Das gesamte Design ist zu sehr Standard keine Wiedererkennung. keine Individualität. Von der gewählten Software zu schweigen… Also WBB ist echt schei.sse aber phpBB schlägt das alles nochmal um Längen. Nimm wenigstens WBB (das hab ich geschrieben? Oha)…



Für den Anfang finde ich das es zu viele Foren sind! ich würde erst mal weniger machen.... Es geht hier um den ersten Eindruck den man vermittelt, bei vielen Foren sieht das schneller LEER aus. Es wird mindestens nen Jahr vergehen bis das Forum in Schwung kommt. Also gebe jeden Tag 100% Postings verfassen, Notfalls Ghostwriter besorgen und und und! DU musst JEDEN Tag aufs Neue für Aktion dort sorgen, nicht das ein potenzieller User wieder geht weil seit 4 Tagen keine Beiträge verfasst wurden!



das meine 5 Cent dazu

Zack1 27.11.2009 10:39

Ich finde das Ganze wirkt ein wenig überladen. Es erschlägt einen fast schon ....

Garry 03.12.2009 17:25

Nett gemacht, nur, wie schon erwähnt wurde, etwas überladen.

Gruß Garry


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24