Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DJ Iltiz
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.10.2005, 18:21
Antworten: 16
Hits: 3.704
Erstellt von DJ Iltiz
Ja, das hatte ich auch gedacht. Aber hier nochmal...

Ja, das hatte ich auch gedacht. Aber hier nochmal die entscheidende Aussage:


MfG
DJ Iltiz
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.10.2005, 16:26
Antworten: 16
Hits: 3.704
Erstellt von DJ Iltiz
Bin ich blind...? Kann mir mal jemand erklären,...

Bin ich blind...? Kann mir mal jemand erklären, was da der Unterschied ist?!

Danke,
DJ Iltiz
Forum: Forensoftware 22.05.2005, 21:57
Antworten: 4
Hits: 4.523
Erstellt von DJ Iltiz
So, ich hab jetzt in einigen Dateien nachgeguckt,...

So, ich hab jetzt in einigen Dateien nachgeguckt, ein bisschen hier und da probiert und nun mit dem Rückgängigmachen dieses Schrittes den Kalender komplett entfernt und es funzt: #-----[ OPEN...
Forum: Forensoftware 22.05.2005, 21:29
Antworten: 4
Hits: 4.523
Erstellt von DJ Iltiz
phpBB: "DEBUG MODE: Could not obtain topics information"

Ich hab in den letzten Tagen nix geändert, nur gestern ein Forum gelöscht und drei hinzugefügt. Der Kalendermod ist schon seit ein, zwei Monaten drin.

=> www.bastifans.de

MfG
DJ Iltiz
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.05.2005, 17:33
Antworten: 14
Hits: 6.082
Erstellt von DJ Iltiz
Also ich hab mit Opera 7.54u2 unter Windows XP...

Also ich hab mit Opera 7.54u2 unter Windows XP Pro keine Probleme.

MfG
DJ Iltiz
Forum: Forensoftware 10.04.2005, 20:51
Antworten: 8
Hits: 3.813
Erstellt von DJ Iltiz
Ja, ich hab ja nicht gesagt, "nur" :)

Ja, ich hab ja nicht gesagt, "nur" :)
Forum: Forensoftware 10.04.2005, 20:21
Antworten: 8
Hits: 3.813
Erstellt von DJ Iltiz
Okay, danke. Da phpBB.com die deutsche Seite...

Okay, danke.

Da phpBB.com die deutsche Seite phpBB2.de offiziell als Support-Forum auflistet, belasse ich es erst einmal dabei. Die werden das wohl bearbeiten und weiterleten.
Forum: Forensoftware 10.04.2005, 19:17
Antworten: 8
Hits: 3.813
Erstellt von DJ Iltiz
So, es ist ganz eindeutig, dass bei Einfügen...

So, es ist ganz eindeutig, dass bei Einfügen eines eBay-Links die phpBB-Software damit nicht klar kommt: Klickt man auf "Senden", wird das Thema unbrauchbar, klickt man auf "Vorschau", erscheint...
Forum: Forensoftware 09.04.2005, 11:33
Antworten: 8
Hits: 3.813
Erstellt von DJ Iltiz
Hi! Der eine Beitrag funzt jetzt wieder,...

Hi!

Der eine Beitrag funzt jetzt wieder, nachdem ich den eBayx link rausgenomen habe. Beim anderen habe ich ihn durch nen funktinierenden Link ersetzt*, jetzt tut ers wieder nicht?!

Warum...
Forum: Forensoftware 09.04.2005, 11:19
Antworten: 8
Hits: 3.813
Erstellt von DJ Iltiz
phpBB: 2 Themen werden wegen eBay-Links nicht angezeigt?!

Hi!

Ich hoffe, ich bin ihr richtig und ihr könnt mir helfen. Denn bei phpbb.de und phpbb2.de habe ich bisher auf meine Fragen nie Antwot bekommen. Diesmal handelt es sich aber nicht um den Einbau...
Forum: Web Design und Grafik 04.04.2005, 09:48
Antworten: 70
Hits: 23.365
Erstellt von DJ Iltiz
Irgendwie bin ich nur auf einfach gehaltenen...

Irgendwie bin ich nur auf einfach gehaltenen Foren unterwegs, davon gefallen mir vom Aussehen am Besten:
www.brennmeister.com/forum
www.mediengestalter.info

MfG
DJ Iltiz
Forum: Webspace, Webserver, Domains 31.03.2005, 10:03
Antworten: 0
Hits: 3.348
Erstellt von DJ Iltiz
Was haltet ihr von Net-Housting?

Was haltet ihr von dem Angebot, da kämen zwei Foren drauf:
www.net-housting.de/index.php?action=light

Bewertungen (http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/6678/Meinungen.html) gibts erst...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 26.03.2005, 17:00
Antworten: 71
Hits: 15.527
Erstellt von DJ Iltiz
Hi! Ich tipöpe grundsätzlich erstmal ohne...

Hi!

Ich tipöpe grundsätzlich erstmal ohne "www." ein. Aus diesem Grund ist es dann für mich lästig, wenn eine Fehlermeldung erscheint, z.B. bei schandmaennchen.de oder stadtplan.net .
Lesbarer...
Forum: Boardunity-Talk 24.03.2005, 09:46
Antworten: 70
Hits: 12.412
Erstellt von DJ Iltiz
Also so allein bist du nicht... ...

Also so allein bist du nicht...





;)
DJ Iltiz
Forum: Boardunity-Talk 24.03.2005, 09:40
Antworten: 7
Hits: 3.923
Erstellt von DJ Iltiz
Sowas kann man auslesen? :o Mal schauen, ob ich...

Sowas kann man auslesen? :o Mal schauen, ob ich sowas bei mir finde...

MfG
DJ Iltiz
Forum: Programmierung und Datenbanken 24.03.2005, 09:31
Antworten: 24
Hits: 5.760
Erstellt von DJ Iltiz
Und das ginge auch nur, wenn alle oder zumindest...

Und das ginge auch nur, wenn alle oder zumindest ein Großteil der Seiten dies z.B. am 1.1.2006 einführen würde. Denn mal so oder mal so ist nicht so toll. Und solange die meisten Seiten externe Links...
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.03.2005, 11:15
Antworten: 24
Hits: 5.760
Erstellt von DJ Iltiz
Hi! Klar, Opera macht die auch im elben...

Hi!

Klar, Opera macht die auch im elben Fenster, halt als neues Tab, auf. Aber bei externen Links bin ich - bis auf Suchmaschinen - das Öffnen im neuen Fenster gewohnt. Und nachher findet der User...
Forum: Web Design und Grafik 22.03.2005, 09:26
Antworten: 31
Hits: 7.181
Erstellt von DJ Iltiz
Ja, das ist in der tat ein kleiner Kritikpunkt,...

Ja, das ist in der tat ein kleiner Kritikpunkt, den ich auch anfangs etwas bedacht habe, aber durch das auffällige orange sieht man sofort, dass da was Neues ist. Hätte ich vielleicht noch erwähnen...
Forum: Boardunity-Talk 21.03.2005, 11:49
Antworten: 70
Hits: 12.412
Erstellt von DJ Iltiz
Meine Aussprache: Linux = Linuks ICQ = Ai...

Meine Aussprache:

Linux = Linuks
ICQ = Ai Ssie Kiuh
IRC = Ie Er Zeh (benutz es aber kaum, sowohl das System als auch das Wort)
Java = Jahwah
F.A.Q. = Eff Ah Kuh / Fack / Frage und Antwort /...
Forum: Web Design und Grafik 21.03.2005, 10:26
Antworten: 31
Hits: 7.181
Erstellt von DJ Iltiz
Hi! Also ich kann vielen Dingen hier...

Hi!

Also ich kann vielen Dingen hier zustimmen, meiner Meinung nach ist z.B. der Morpheus (http://demo.phpbbstyles.com/index.php?style=27)-Style für phpBB sehr gut gelöst:

Normale...
Forum: Boardunity-Talk 10.03.2005, 10:07
Antworten: 53
Hits: 17.724
Erstellt von DJ Iltiz
Naja, sie können ja ne Anfrage schicken, ob sie...

Naja, sie können ja ne Anfrage schicken, ob sie auf meine Kontaktliste dürfen. Dann akzeptier ichs (oder auch nicht,wenn ich ihn/sie nicht kenne[nlernen möchte]) und fertig :)
Find ich auf jeden...
Forum: Boardunity-Talk 09.03.2005, 08:29
Antworten: 53
Hits: 17.724
Erstellt von DJ Iltiz
Ich bin immer noch mit meiner ersten Nummer...

Ich bin immer noch mit meiner ersten Nummer (9stellig, beginnend mit 154) unterwegs. Schon kurz nach der Anmeldung wurde ich in Trillian mit Nachrichten bombardiert, daher hab ich da die Einstellung...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.03.2005, 11:01
Antworten: 1
Hits: 2.278
Erstellt von DJ Iltiz
Soziales Forum?

Hi!

Letztens hatte ich die Idee für ein Forum im sozialen Bereich. Auf der Suche nach bestehenden Projekten bin ich auf www.gute-tat.de gestoßen, die jedoch "nur" ein Forum ohne Rubriken anbieten,...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.03.2005, 13:19
Antworten: 32
Hits: 14.323
Erstellt von DJ Iltiz
Hi! Also ich bin glaube ich in keinem Forum...

Hi!

Also ich bin glaube ich in keinem Forum angemeldet, in dem ich keinen Beitrag geschrieben habe. Ich melde mich eigentlich immer erst an, wenn ich was schreiben möchte. In Support-Foren (z.B....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.03.2005, 13:00
Antworten: 4
Hits: 2.761
Erstellt von DJ Iltiz
Sehr schön, wobei mir das Design der richtigen...

Sehr schön, wobei mir das Design der richtigen Homepage besser gefällt. Warum sieht das Forum so ganz anders aus, das verwirrt nur unnötig und spaltet die beiden Sachen von einander ab.

MfG
DJ...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25