| ||||
| ||||
Der große, lustige Keyword Thread eurer WebsitesAngelehnt an einem Thread aus Abakus Internet Marketing einmal hier die Sammlung der schönstens Keywordkombinationen der Suchmaschinen aus euren Logdateien. Hier aus meinem Blog:
Und jetzt ihr |
| |||
| |||
Zwar nicht von meiner Homepage, aber ich habe auch ein paar interessante:
|
| ||||
| ||||
Sowas kann man auslesen? :o Mal schauen, ob ich sowas bei mir finde... MfG DJ Iltiz |
| ||||
| ||||
Hallo. Also ich dachte bei mir (Internet & Programmierung ist das Thema) gibts nichts... aber doch: Zitat:
EDIT: Und noch die von mir gehostete Harry Potter-Seite: Zitat:
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Da ich nur die Top 20 sehe: engländer ärgern attachment.phpattachmentid=208 farbe rot passende farbe carmelo anthony prügelei frohes neues jahr (dito ) |
| ||||
| ||||
Noch mal ein bischen auf den Logs zum meinem Forum * 100mbit server warez (Harhar) * debian php apt --with-mysql mysql_connect() (DAU am Server) * haare transmission (Solche Probleme muss man haben ) * ip einhacken (L33T) * apt-get install will tausend sachen installieren (Wenn du es auch eingibst) * bluescreen vserver (Passiert immer auf meinem Server) |
| ||||
| ||||
von calitrix.de: * alle ziehen an einem strang richtung - ja, in welche Richtung denn? * mrnase - * yourwbb.de - Was hab ich mit YourWBB zu schaffen? * lorem ipsum dolor sit amet consectetuer adipiscing elit. etiam - netter Blindtext * beate-user - Was zum Teufel ist ein beate user??? * gut - Ja, ich finde meine Seite auch gut * echt - Ja, die Seite ist echt. * musepak - Weiss jemand was das ist? __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Echt? Ich hab es geschafft? musepak: Der MPC-Codec (Musepak) basiert auf mpeg-1 und wird auch mpeg-plus genannt. Er kommt seltener vor, hin und wieder findet man ihn im Internet. Die Komprimierung wurde an verschiedenen Unis (z.B. Hannover, Jena) als verlustfreie Komprimierung entwickelt und fällt im Ergebnis besser aus als MP3. (Quelle: http://www.rolf-wolle.de/audio/audioformat.html ) Und wer „Beate User“ ist sollte dir folgendes beantworten: http://beate-uhse.de/ |
Stichworte |
- |