Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.05.2005, 02:16
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 12

Liebes-Forum


So,

obwohl bei uns eigentlich ständig eine Baustelle ist, möchte ich es jetzt trotzdem mal vorstellen! Das Liebes-Forum oder besser gesagt Planet-Liebe.de
Vielleicht bekomm ich ja noch die ein oder andere Idee von euch, wie ich es verbessern könnte! Kritik (egal in welcher Form) ist natürlich gerne gesehen.

Adressen:
Planet-Liebe.de - alles rund um Liebe, Aufklärung und Verhütung (das Portal)
Planet-Liebe Forum - Hilfestellung rund um Liebe, Partnerschaft, Verhütung und Aufklärung (das eigentliche Forum)
Inhalt:
Bei uns geht es eigentlich überwiegend um das Thema Nummer 1 und alles was dazu gehört. Interessant ist, dass es uns schon länger im Netz gibt als das Dr. SommerTeam (mit dem wir 1999 einen Rechtsstreit hatten ).
Statistik:
Themen: 67.066
Beiträge: 1.206.564
Benutzer: 27.266
Stay tuned

Crazy-Achmet

Geändert von Crazy-Achmet (07.07.2009 um 15:36 Uhr).
  #2  
Alt 12.05.2005, 02:30
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Hi
Schon ganz schön voll das gute Forum, über ne Mille Beiträge! Nicht schlecht!
Mich persönlich stören eigentlich 2 sachen:
Bis man zum ersten Beitrag kommt im Forum, muss ich einmal scrollen, was aber nicht weiter wild ist..
das 2. ist eigentlich schlimmer..
Ich kann im Opera nicht alles lese, da wird was weggeschnitten! (siehe anhang)
ich hab im firefox nachgeschaut, danach kamen noch mal locker 15 zeilen!!!
mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
liebes-forum-planetliebe.jpg  

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 12.05.2005, 14:17
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 12
Trat das Problem auch nach einem Reload auf? Das habe ich nämlich auch ab und an (allerdings mit dem FF), nach einem Reload ist es jedoch weg. Die Ursache konnte ich jedoch leider noch nicht finden.

  #4  
Alt 12.05.2005, 15:07
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
bleibt im opera so.. das ulkige ist ja, ich seh es, so lange der browser lädt und ist er fertig mit laden "springt" die untere Beitragsgrenze nach oben und verdeckt den unteren teil

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 12.05.2005, 15:49
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Mal ne kurze Zwischenfrage: Ihr verkauft durch einen Shop auf der Seite Dinge wie 'Lust-Schmetterlinge', 'Crystal Butt-Plugs' etc.. Gibt es da kein Ärger mit dem Jungendschutz o.ä. ? Ich hab es mir nicht weiter angeschaut, kann ja sein dass ihr da noch ne Sicherung drin habt aber es hat ja schon nen Grund warum man +18 für nen Sexshop sein muss

  #6  
Alt 13.05.2005, 14:28
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 12
Nee, gibt keine Probleme weil wir ja nicht direkt verkaufen sondern der Shop nur ein Partner ist!

  #7  
Alt 13.05.2005, 14:30
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Achso ok! Ich dachte nur weil bei der Überschrift steht 'Die Top 10 aus unserem Sexshop'

  #8  
Alt 13.05.2005, 22:35
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Hallo,

ich hab bei deinem Forum im Opera 7.54 das Problem, dass die Seiten nicht komplett geladen werden (siehe Screenshot). Es wird immer nur der erste Beitrag angezeigt. Scheinbar liegts am Sexshop.

Grüße
Micha
Miniaturansicht angehängter Grafiken
liebes-forum-planetliebe.gif  

  #9  
Alt 14.05.2005, 02:40
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hab es gerade mal mit folgender Installation getestet und keine Probleme feststellen können:

Version 8.0
Build 7561
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP


Wäre interessant zu wissen ob die Probleme bei dir verschwunden sind wenn du es mit der 8.0 testest.

  #10  
Alt 15.05.2005, 00:32
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Tatsächlich gehts mit der 8er Version.

Grüße
Micha

  #11  
Alt 15.05.2005, 18:33
Benutzerbild von DJ Iltiz
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Straelen
Beiträge: 43
Also ich hab mit Opera 7.54u2 unter Windows XP Pro keine Probleme.

MfG
DJ Iltiz

  #12  
Alt 16.05.2005, 01:12
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 12
Ich hatte eigentlich auch mit den verschiedensten Opera-Versionen keine Probleme! Seltsam *grübel*

  #13  
Alt 02.06.2005, 14:57
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 22
Hallo,

war klar, dass ein solches Thema viele Leute anzieht. Die Aufmachung find ich prima - einzig und alleine das Bild, wenn man die Seite aufruft, ist irgendwie "Porno" - sehen andere Leute vielleicht anders. Aber auf mich wirkt das irgendwie seltsam. Die Werbung ganz links spring arg in das Auge und stört mich persönlich stark. Mehr fällt mir momentan beim betrachten Deiner Seiten nicht auf.

Weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!

  #14  
Alt 02.06.2005, 17:19
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
stark gemacht! - und full house!

Ich habe noch einen Tipp und zwar:
Dein Banner ganz oben wird von meinem Werbeblocker http://adblock.mozdev.org (verwenden einige Millionen User) ausgeblendet aufgrund des Namens (banner mögen viele Werbeblocker nicht):

headbanner_left.jpg -> würde ich ändern!

  #15  
Alt 28.04.2009, 20:51
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 24
Guten Tag,


wir suchen noch Textlink-Tausch Partner aus dem Dating bereich.

Unser URL: www.flirt1.net

Bei interesse würde ich mich über eine Mail freuen, die Email-Adresse bitte aus dem Impressum der Seite entnehmen.

Ansonsten eine sehr gelunge Seite!

Grüße
T. Clement

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 17:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25