| ||||
| ||||
Mein erstes Forum...Es war im Jänner 2002, also vor 2 Jahren. In einem Forum schlossen sich ein paar Mitglieder zusammen um einen Clan zu gründen. Was noch fehlte war das Clan Forum. Zu der Zeit hatte ich absolut keine Ahnung von HTML bzw. Script Sprachen. Trotzdem machte ich mich daran ein Forum zu schreiben Leider habe ich keinen webspace der ASP unterstütz. Deshalb gibt es nur screenshots. Das Forum war sogar einige zeit in Betrieb. Die Login Form für das Forum Die Startseite Die Themenübersicht Das Thema selber... Admincp: Style editieren Admincp: Forum bearbeiten Ich bin stolz auf das Board. Es war mein erster Kontakt mit HTML bzw. einer Scriptsprache. Ich mußte zwar bei jeder Zeile Code eine Stunde im Netz den richtigen Befehl suchen aber am ende hat es Funktioniert. Das ganze läuft mit einer Access Datenbank. Kommentare? |
| |||
| |||
er schreibt doch, dass er das vor 2 jahren gemacht hat. sieht zwar schlimm aus dein forum, aber dafür dass du das ohne html-/asp-kenntnisse gemacht hast ist es echt nicht schlecht. respekt! ich könnte sowas nicht, und nichtmal heute. ich weiß noch, wie lange ich daran saß, bis ich wenigstens etwas html konnte |
| ||||
| ||||
Zitat:
PHP rulez |
Stichworte |
- |