Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.05.2009, 16:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4

Stoppuhr


Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe die Webseite Stoppuhr-online.de in den letzten Tagen aufgebaut.

Auf der Webseite findet ihr eine Stoppuhr, die die Zeit auf die Millisekunde genau stoppt.

Mich würde interessieren wie Euch die Seite gefällt.

Ich weiß: Sie ist einfach gehalten und nichts spektakuläres, dennoch möchte ich sie perfekt machen.

Helft mir dabei!

Freue mich auf Eure Tipps!

Viele Grüße
Basti
  #2  
Alt 01.05.2009, 23:30
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 749
Hm, wie soll die Stoppuhr denn auf die Milisekunde genau laufen, wenn die Ausführung vom Browser und damit vom Scheduling des Betriebssystems abhängt? :/ Software-Uhren haben sicherlich immer dieses Problem, aber gerade der Browser neigt doch dazu, mitunter mal zu hängen (wenn man eine PDF-Datei öffnet, ein Java- oder ein Flash-Game spielt o.ä.), sodass die Uhr dann auch hängt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24