Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Stoppuhr (https://boardunity.de/stoppuhr-t6725.html)

Sebhe 01.05.2009 16:04

Stoppuhr
 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe die Webseite Stoppuhr-online.de in den letzten Tagen aufgebaut.

Auf der Webseite findet ihr eine Stoppuhr, die die Zeit auf die Millisekunde genau stoppt.

Mich würde interessieren wie Euch die Seite gefällt.

Ich weiß: Sie ist einfach gehalten und nichts spektakuläres, dennoch möchte ich sie perfekt machen.

Helft mir dabei! :)

Freue mich auf Eure Tipps!

Viele Grüße
Basti

codethief 01.05.2009 23:30

Hm, wie soll die Stoppuhr denn auf die Milisekunde genau laufen, wenn die Ausführung vom Browser und damit vom Scheduling des Betriebssystems abhängt? :/ Software-Uhren haben sicherlich immer dieses Problem, aber gerade der Browser neigt doch dazu, mitunter mal zu hängen (wenn man eine PDF-Datei öffnet, ein Java- oder ein Flash-Game spielt o.ä.), sodass die Uhr dann auch hängt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25