Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.03.2005, 17:53
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 10

Natasha Thomas Forum


Hi,ich betreibe eine Fanseite zu Natasha Thomas
(http://www.natashathomas.de)
Aber da dies eine Promotionmöglichkeit für Foren ist,stell
ich natürlich in erster Linie mein Forum vor
(http://forum.natashathomas.de)
-385 Mitglieder
-deutsch- und englischsprachig
-3 kategorien
-immer die neuesten news über nat
-viele avatare zum auswählen
Forensoftware:Invision Power Board
  #2  
Alt 07.03.2005, 14:00
Benutzerbild von DJ Iltiz
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Straelen
Beiträge: 43
Sehr schön, wobei mir das Design der richtigen Homepage besser gefällt. Warum sieht das Forum so ganz anders aus, das verwirrt nur unnötig und spaltet die beiden Sachen von einander ab.

MfG
DJ Iltiz

  #3  
Alt 13.03.2005, 16:24
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hast nicht unbedingt nach gefragt, aber die Navigation auf der Hauptseite könnte ruhig ein kleines grosses bissl grösser sein.

Der Hintergrund im Forum stört mich gewaltig. Erinnert mich an alte Comics wo der Superheld durch drehende Kreise hypnotisiert werden sollte


Ansonsten: Als Gast bekomme ich ein engl. Forum serviert. Macht mir direkt nichts aus könnte aber für Leute störend sein die des englischen nicht so mächtig sind und sich davon abschrecken lassen.


Ich kann DJ Iltiz, was dem Punkt mit dem Designkontrast angeht, nur zustimmen. Der Unterschied vor allem in der Farbe ist arg krass. (und die Galerie hat ja noch ne andere Farbe )

  #4  
Alt 13.03.2005, 18:30
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 10
Ok der Background ist nicht unbedingt toll,war ja auch nur ein Versuchsskin..
Einer in den Farben der HP ist schon in Arbeit
Findest du?
Also ich kann die Navi gut lesen,aber beim nächsten Design werde ich drauf achten
Das mit der englischen Sprache kann ich ändern

  #5  
Alt 13.03.2005, 19:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das du es gut lesen kannst bestreitet ja niemand Darf ich fragen, mit welcher Auflösung du unterwegs bist? Ich z.B. wechsel zwischen 1280x1024 und 1600x1200 ... in beiden Auflösungen muss man sich bei der Navigation schon ein klein wenig anstrengen

Klar - die Masse bewegt sich mit 800x600 und 1024x768 ... aber wir sollten immer darauf bedacht sein es jedem recht zu machen. Deswegen kann ich MrNase zustimmen und dir raten, die Top-Navigation nochmal zu überarbeiten.

Lieben Gruß

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25