Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Natasha Thomas Forum (https://boardunity.de/natasha-thomas-forum-t2893.html)

Lana 04.03.2005 16:53

Natasha Thomas Forum
 
Hi,ich betreibe eine Fanseite zu Natasha Thomas
(http://www.natashathomas.de)
Aber da dies eine Promotionmöglichkeit für Foren ist,stell
ich natürlich in erster Linie mein Forum vor
(http://forum.natashathomas.de)
-385 Mitglieder
-deutsch- und englischsprachig
-3 kategorien
-immer die neuesten news über nat
-viele avatare zum auswählen
Forensoftware:Invision Power Board

DJ Iltiz 07.03.2005 13:00

Sehr schön, wobei mir das Design der richtigen Homepage besser gefällt. Warum sieht das Forum so ganz anders aus, das verwirrt nur unnötig und spaltet die beiden Sachen von einander ab.

MfG
DJ Iltiz

MrNase 13.03.2005 15:24

Hast nicht unbedingt nach gefragt, aber die Navigation auf der Hauptseite könnte ruhig ein kleines grosses bissl grösser sein.

Der Hintergrund im Forum stört mich gewaltig. Erinnert mich an alte Comics wo der Superheld durch drehende Kreise hypnotisiert werden sollte :rolleyes:


Ansonsten: Als Gast bekomme ich ein engl. Forum serviert. Macht mir direkt nichts aus könnte aber für Leute störend sein die des englischen nicht so mächtig sind und sich davon abschrecken lassen.


Ich kann DJ Iltiz, was dem Punkt mit dem Designkontrast angeht, nur zustimmen. Der Unterschied vor allem in der Farbe ist arg krass. (und die Galerie hat ja noch ne andere Farbe :eek:)

Lana 13.03.2005 17:30

Ok der Background ist nicht unbedingt toll,war ja auch nur ein Versuchsskin..
Einer in den Farben der HP ist schon in Arbeit
Findest du?
Also ich kann die Navi gut lesen,aber beim nächsten Design werde ich drauf achten
Das mit der englischen Sprache kann ich ändern:)

Jan Stöver 13.03.2005 18:48

Das du es gut lesen kannst bestreitet ja niemand ;) Darf ich fragen, mit welcher Auflösung du unterwegs bist? Ich z.B. wechsel zwischen 1280x1024 und 1600x1200 ... in beiden Auflösungen muss man sich bei der Navigation schon ein klein wenig anstrengen :)

Klar - die Masse bewegt sich mit 800x600 und 1024x768 ... aber wir sollten immer darauf bedacht sein es jedem recht zu machen. Deswegen kann ich MrNase zustimmen und dir raten, die Top-Navigation nochmal zu überarbeiten.

Lieben Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24