| ||||
| ||||
phpBB: "DEBUG MODE: Could not obtain topics information"Zitat:
=> www.bastifans.de MfG DJ Iltiz |
| ||||
| ||||
So, ich hab jetzt in einigen Dateien nachgeguckt, ein bisschen hier und da probiert und nun mit dem Rückgängigmachen dieses Schrittes den Kalender komplett entfernt und es funzt: Code: #-----[ OPEN ]------------------------------------------------ # includes/page_header.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------------ # $template->pparse('overall_header'); # #-----[ BEFORE, ADD ]----------------------------------------- # //-- mod : calendar -------------------------------------------------------------------------------- //-- add if (!defined('IN_CALENDAR')) { if ( intval($board_config['calendar_header_cells']) > 0 ) { include_once($phpbb_root_path . './includes/functions_calendar.' . $phpEx); display_calendar('CALENDAR_BOX', intval($board_config['calendar_header_cells'])); } } $template->assign_vars(array( 'L_CALENDAR' => $lang['Calendar'], 'I_CALENDAR' => $images['menu_calendar'], 'U_CALENDAR' => append_sid("./calendar.$phpEx"), ) ); //-- fin mod : calendar ---------------------------------------------------------------------------- Naja, so schlimm ist es nicht, ich steig ja eh auf Mambo um. Hauptsache, das Forum selber funzt so lange noch. MfG DJ Iltiz |
| ||||
| ||||
hm mal versucht, die tabelle per phpmyadmin zu reparieren? __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
System error: 28 = No space left on device ;-) |
| ||||
| ||||
Naja würde keinen Sinn ergeben, hört sich ja nicht an, als könne er nicht mehr posten und so! Btw seh ich im Kalender sowieso keine Fehlermeldung.. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |