| |||
| |||
mercury board!!die version 1.0 von MERCURY BOARD ist da!!!! http://www.mercuryboard.com/ was haltet ihr davon? mein erster eindruck ist, dass es ein guter "nachfolger" meines thwbs werden könnte..... (schnell und einfach) |
| ||||
| ||||
Toller Einstand: Server nicht gefunden - Error 404 ![]() __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Bei mir funktionierts ![]() Hab das Board mal ausprobiert und es hat mir recht gut gefallen. Es ist schlicht und einfach zu bedienen, die Programmierung sieht sauber und übersichtlich aus. Gefällt mir gut ![]() __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
ja ich muss sagen das es wirklich sehr ordentlich aussieht ![]() __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
das MercuryBoard gibt es aber schon seit längerem. Ich glaub vor nem Jahr gabs das schon. Interessant ist allerdings das es jetzt eine Version1 gibt, damals gabs erst die Beta3. |
| ||||
| ||||
Ah, jetzt gehts auch bei mir ![]() also eigentlich recht gut, aber einige Sachen finde ich nicht so schön, wie diese 3 Vierecken unter dem Forum und die Navigation oben, aber ansonsten halt ein normales Board ![]() MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Ein recht schnelles Board, das alles nötige bietet, gefällt mir ![]() |
| |||
| |||
Will mal den Thread wieder hochholen. Hat sich einiges getan seitdem. MercuryBoard v1.1.4 --> http://www.mercuryboard.com/ Gruß NetHunter |
| ||||
| ||||
Nach 1 1/2 Jahren so wenig Fortschritte (1.0 -> 1.1.4)...? |
| ||||
| ||||
Off-Topic: guck dir doch mal andere boards an. Da hat sich von 2.1 bis 2.3 nur unwesentlich was getan ![]() __________________ Jens |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Da war ich wohl doch wieder etwas zu voreilig mit meinem Urteil. ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bass-Sound Board | silencor | Projektvorstellung und Bewertung | 7 | 01.11.2008 18:53 |
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! | phil | Forensoftware | 10 | 17.07.2004 19:09 |
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board | PcFreak | Projektvorstellung und Bewertung | 2 | 18.05.2004 11:48 |
d-talk Board | d-talk | Projektvorstellung und Bewertung | 51 | 16.12.2003 21:34 |
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) | Michael Przybyla | Boardunity-Talk | 6 | 08.09.2003 19:42 |